war es das wirklich schon ? (Final Fantasy 13-2)

so eine gute frage
weitere herausforderungen bosse oder sonstwas ?
die 4 aus der steppe blindflug endboss in 3,31 min
hier muss es doch noch mehr geben
durch zufall nen tomberry aussem schwarzen loch gefunden, der war noch mal was mit pagi wechseln abba nu is schicht im schacht ?
kein tunier ( ff13 ) ähnliches ding im spiel ? lese zeilenweise was vom kolosseum ... sry ich habe genau noch eines nach dem durchspielen und dat is nen leerer raum wo angeblich nie gekämpft wird ... ebenfalls gelesen von arenen hier und dort ... also ich hab nix ... oder sind das alles nur "optionale" fightclubs mit downloads etc ? ;)

wäre nett wenn einer was weiss ? ;)

mir reicht nen ja wenn die questbosse und die 4 aus der steppe + endboss dat maximum ist und liebendgern nen nein mit ner erläuterung wie ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:31 von Mitleser

1 Antwort

Yomi und Long Gui sind definitiv nicht die Spitze, da liegen einige Paraskop Caius und sowas wie Cieth Rex und Don Tomberry deutlich drüber.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:33 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)