Xerath oder Irelia ? (LoL)

Frage steht oben . Thx im Voraus , wenns geht auch mit begründung.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:36 von Impoleon2

8 Antworten

Zwei unterschiedliche sorten Champs
Keine genaue beschreibung was man will.

Wirf ne Münze (do it NAO!)

Have fun

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:54 von gelöschter User

xDD ja wenn hättest du genommen ? Oder empfohlen ^^'

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:56 von Impoleon2

Hab beide blind gekauft als sie erschienen sind (weil ichs konnte und alles insta buy was gut aussieht (ohhhh hai Fiora <3) aussieht als würde es sich schnell spielen und vorallem wenn Ezreal oder Xypherous designed ham.


Mit diesen meinen Kriterien würd ich mich wieder für Irelia entscheiden.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nimm die Birne.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:22 von MayaChan

-.-' Wenn dan antworte bitte auf die frage

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:25 von Impoleon2

Wurde doch, du hast nach Apfel oder Birne gefragt, er / sie hat dir die Birne empfohlen, ich würde zwar den Apfel nehmen, aber hey, jedem das seine.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 17:53 von Herr_der_Ringe

:D 1geile kommis!
2. irelia spielt man soweit ich mitgekommen bin auf nen dmg carry sie braucht viel leben und auch was zum austeilen!was die skills angeht macht sie relativ viel spaß
3 xerath normaler mc(magic carry)der richtig gespielt mit seiner geilen range und guten skill combis nen haufen dmg macht du die gegner leicht nervös werden lässt er macht meienr ,meinung nach einfahc unglaubliuch viel bock und hat ne gute passive je anchdme was man halt mehr mag musste gucken würde aber xerat bevorzugen! gl

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 20:59 von xGoofYx1

@xGoofYx1

Danke für deine antwort und die anderen die geantwortet haben... Birne , apfel xD und wollt sagen das ich dan xerath nehme danke :)

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 22:19 von Impoleon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)