Behemots (Final Fantasy 13-2)

Welches Behemoth ist das beste?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:53 von callofdutyfan76

9 Antworten

Der Beste wäre Narasimha oder die Roboversion Zero Behemoth. Wobei ich glaube das der Zero-Behemoth der Bessere zu finden in Akademia 500. Falls du Narasimha haben willst der kommt etwas seltener im Yasha massiv 01x :)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:04 von AngelusTheOne

habe Narasimha voll schnel bekommen und der geht voll ab

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:09 von angelmigel

Das is jo voll toll, aber an den Behemoths geht nur unnötig Lebenszeit verloren. Bis ca. zur Hälfte des Spiels würd ich sowieso Odin ins Team holen da er um Klassen besser is. Also würd mich da net so in die Behemoth Familie einleben :)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:18 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Odin? wie bekomm ich den? :D

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:35 von callofdutyfan76

Stellst dich im Spiel an den obersten Punkt und schreibst SKADOOSH in deine Konsole dann kommt er. Ne ma im Ernst ^^ also in der Archylte Steppe is ja dieses Portal das angeblich net aufgeht. Wenn du alle 3 grünen Kakteen gefunden hast geht es auf und bringt dich nach Piz Ville. Dann wenn du dort alles erledigt hast musste das Portal in Akademia 4XX öffnen das dich in ein anderes Piz ville bringt. 2 mal wirste gegen Odin kämpfen und beim 2. Kampf wird er dir gehören. Wie das alles funktioniert wirste sicher schon selbst raus finden weißt ja nun wie du hinkommst :)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:58 von AngelusTheOne

ok ich habs mir gemerkt höchster punkt und SKADOOSH xD
Na spaß habs verstanden danke :D

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 18:04 von callofdutyfan76

Bidde ^^

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 18:09 von AngelusTheOne

Der beste behemoth(brecher) ist zero behemoth kommt mit den richtigen fähigkeiten auf ca 1400atk und 8000hp hat aber nur 5-15% chance das man den kristall bekommt, man findet ihn in Akademia(oder irgendwie so xD) af 500 also die letzte map er,erscheint rechts auf einer plattform kurz vorm endboss.

mit freundlichen grüßen, Skalp125

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 20:57 von Skalp125

Ich hol mir aba odin wenn man ihn schon nach zwei kämpfen fix hat mach ich es auch gleich :)

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 21:23 von callofdutyfan76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)