ich will zur dunkelen bruderschaft (Skyrim)

was muss ich machen wenn ich zur dunkelen bruderschaft beitreten will

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:59 von russiaplayer21

1 Antwort

Nach Windhelm gehen! ^^
Das ist zumindest Schritt eins... Hör dich dort mal um. Du kannst eine Frau belauschen, die ihrem Kind unter einem Haus (Das die Strasse überspannt und 'verlassen' sein soll - immer abgeschlossen) von einem Jungen erzählt, der nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Er wohnt in besagtem Haus und führe die ganze Zeit das dunkle Ritual durch.
Ab jetzt is' es stinkeinfach. Brich in das Haus ein. Der Junge dort wird dich für den Killer der Dunklen Bruderschaft halten. Nimm den Auftrag an, führ ihn aus, geh zurück, kassier von dem Jungen so einen blöden Teller und geh schlafen... Der Rest geht von alleine. (Wiedersprich Astrid einfach nicht und greif sie nicht an - sofern du die Dunkle Bruderschaft nicht zerstören willst, was übrigens auch geht!)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:36 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)