Minikarte über ganzen Bildschirm (Modern Warfare 2)

Die Minikarte beim Mehrspielermodus befindet sich normalerweise links oben auf dem Bildschirm.Dort habe ich jetzt nur noch eine schraffierte Fläche.Die Karte zieht sich dafür jetzt über den gesamten Bildschirm.Stört ungemein.Weiß vielleicht jemand ein Tastenkombination o.ä.zum zurücksetzen?
Für Antworten vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:27 von Nixwisser61

5 Antworten

Es gibt ein Tool das das kann, oder du versuchst das hier Mal:

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:33 von LancerEvo

Habe das mit youtube probiert und es kam auch zu einem Download für das Spiel.Hat aber nichts genutzt.Das Problem ist unverändert.
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp Sk!pper!

MfG : Nixwisser61

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:12 von Nixwisser61

Dann Versuch Mal nach diesem Tool zu suchen, der Link geht zu meinem MW3 Tool, es gibt das gleiche Programm aber auch für MW2. Die Tools funktionieren exakt gleich. Du setzt einfach bei size of UAV 100 ein.

"Modern Warfare 2 Config Tool"

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 18:17 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bingo! Hat zwar etwas gedauert bis ich das Tool gefunden hatte aber dann war`s ganz einfach. Die Karte ist wieder dort wo sie sein sollte.
Nochmals besten Dank Sk!pper!
MfG
Nixwisser61

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:57 von Nixwisser61

Ey Sk!pper!,

ich hatte genau das gleiche Problem.
Aber dank deinen beiden Videos auf Youtube ist meine Minikarte wieder so groß wie sie sein soll, Vielen Dank!

Buschmannkiller

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 14:29 von Buschmannkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)