Schatten der Warheit- Flöte spielen (Kingdoms of Amalur)

Hallo zusammen,

bin bei dem oben genannten Quest und komme nicht weiter. Ich soll laut Quest die Flöte spielen. Ich wieß aber nicht wo die im Inventar abgelegt ist?.? Zudem habe ich unter den Gegenständen im Inver´ntar 1900 Sachen (antilopenköpfe) drin. Keine ahnung wie das passieren konnte. Nichts desto trotz kann ich keine Flöte im Inventar finden... Jemand ne Idee?

Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:30 von joebang

7 Antworten

unter gegenstände sollte man sie finden :)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:51 von olyndria

Hi, danke für die schnelle Antwort.

Dort habe ich auch schon geguckt aber leider nichts gefunden... mmmm...

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:01 von joebang

die quest war ja in einer höhle, gehe dort noch mal rein und am ende dürfte man eigentlich die Flöte bekommen von einem NPC denn man töten musste weil er irgendwie verflucht war, er müsste die flöte eigentlich gehabt haben...

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:12 von olyndria

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
habe die Quest jetzt 4 mal gemacht. Habe keine Flöte im inventar. ich glaube das liegt dem Bug bei mir. Habe ca. 1900 antilopenköpfe drin. Die Schriften sind auch übereinander ka was da los ist. Hast du da auch ne idee?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:42 von joebang

kp, scheint ein bug zu sein. schreib doch mal den EA Support an die müssten vielleicht eine lösung kennen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:16 von olyndria

Ok, werd ich mal versuchen mal schauen wann die Antworten...

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 21:24 von joebang

Nein, hatte ich zwar mal vor um ein wenig gold zu bekommen aber hab es dann sein lassen als ich die Anleitung dazu gelesen habe...

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 17:51 von joebang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)