Wer tauscht einen wagen (GT 5)

Ich suche jemand der ein wagen für das rennen hat wo man mit alten rennautos fahren muss.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:32 von gelöschter User

25 Antworten

Ich kann dir denn Toyota 7 nur leihen nicht tauschen(da es über ne Mille ist)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:34 von djkeno

den habe ich schon der reicht nicht für das 2 rennen

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:37 von gelöschter User

Den mustang?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:38 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
schreib mal ein link wo ein bild von dem wagen ist

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Ich kann jetz kein Bild verlinken weil ich mim iPhone drinne bin.Aber du kannst im HÄNDLER nachschauen bei Ford den kannst du auch selber kaufen und dann Rennmodifikation

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:41 von djkeno

der ist zu langsam ich brauche so einen wie den ford für 20 mille

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

Du kannst den Jaguar XJ13 beim Indy 500 gewinnen. Das dauert aber gerade mal zweieinhalb Stunden xD

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 17:45 von Mclarenlover

hast du den?

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Ja aber ich brauch den, ich muss das gleiche Rennen auch noch fahren und man müsste den auch tunen weil er nicht schnell genug ist. Der Toyota 7 ist da bei den Gegnern irgendwie schneller, mysteriös :/

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 17:49 von Mclarenlover

Ich kann dir den ferrari(20mil) oder Ford mark(au20mille)leihen

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 17:55 von djkeno

Besorge dir den Chapperral 2j'70 der fährt den Toyota in Grund und Boden, ich kann dir alle leihbaren Autos online stellen.

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 17:55 von gelöschter User

wäre gut wen einer mir den leihen kann brauche psn id

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 19:04 von gelöschter User

ich habs mit dem toyota7 geschafft.

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 22:15 von cosimo99

Ich hab es mit nen billigen 30 bis 40cr Auto geschafft

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 23:23 von djkeno

Und welchen?

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 10:23 von megahallo

ford mit rennmodi

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 12:14 von djkeno

Walchen Ford?

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 12:20 von megahallo

genau, welchen?
ich glaube er meint den challanger r/t

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 13:56 von cosimo99

Hab ich nicht!

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 14:04 von megahallo

ich meinte auch jenko

Antwort #20, 20. Februar 2012 um 14:35 von cosimo99

Genau

Antwort #21, 20. Februar 2012 um 17:39 von djkeno

Hab es mit dem Lamborghini Countach geschafft wer kann das überbieten`!

Antwort #22, 20. Februar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Bist du sicher ich hab es mit einen schwimmwagen auch geschafft oder war das ein kubelwagen...

Antwort #23, 20. Februar 2012 um 22:27 von djkeno

Schwimmwagen ist besser als Kübelwagen!
Sieht man schon am Preis!

Antwort #24, 21. Februar 2012 um 08:53 von megahallo

kübelwagen... klingt als müsste jemand kotzen.
BRINGT DEN KÜBELWAGEN!
na ja, heist ja eigentlich auch kubelwagen
XD

Antwort #25, 21. Februar 2012 um 09:37 von cosimo99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)