victini (Pokemon Schwarz)

kann ich victini fangen obwohl ich das event verpennt habe durch systemeinstellungen

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:44 von trainerrot

7 Antworten

verpennt = verpennt, den server interessierts nen scheiz welches datum auf deinem ds steht =P

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:55 von Holzhammer

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:55 von Kitsune13

Danke Blitzi, dass du JENEN Link nochma augegraben hast^^
Macht immer wieder Spaß sich da durchzulesen xDDD

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:36 von trainerrot

Meina Frage war die Vorschau xD

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:20 von Juliet-Crossing

Kauf dir nen Action Replay Ds/Dsi, und dann kannst du das Event dank dem nochmal starten, das kann man nicht wirklich als cheaten bezeichnen, da es kein stück anderst, wie als wenn du es dir per gehiemgeschehen holen würdest, ist eben nur außerhalb des Zeitraums den Nintendo damals angab. Du bekommst den Gartenpass von dem typen im Pokecenter, und dann ganz normal zur insel fahren, und dort fangen. Aus dem Grund habe ich mir so ein teil auch zugelegt, um verpasste events einfach nachzuholen. Cheaten wär für mich wenn du es so machen würdest das du es in irgendeiner wiese fangen kannst.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 20:57 von Ineedhelp

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 21:03 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)