Anfang (KH 2)

Die beiden Typen die Roxas Leben in Twilight Town steuern sind doch Ansem und Riku in böse, oder?
In einer Seguenz fragt Ansem (roter Mantel, Gesicht verdeckt) Den mit der Kapuze über dem Kopf (ich glaube Riku) wer er sei. Riku antwortet: "Ansem".
Das verstehe ich nicht.

Und wieso steuern die beiden das 2. Twilight Town überhaupt?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:51 von Didi1997

5 Antworten

spiel doch erst mal das spiel durch?

das Twilight town wo Roxas drinnen ist, ist eine Datenwelt mehr nicht.

und Ansem ist Ansem, nennt man auch Ansem sucher der Dunkelheit, der andere ist Ansem der Weise und war wissenschaftler, DiZ ist also Ansem der weise.

der unter der Schwarzen Kutte ist Riku in Form von Ansem sucher der Dunkelheit, später gegen ende erhält er wieder sein wahres ich.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:04 von olyndria

ich habe es schon durchgespielt!
aber ansem, sucher der dunkelheit?
wer ist das denn genau?

ich weiß das das nicht eine echte welt ist wo roxas lebt, aber warum wird seine welt überhaupt gesteuert, das ist meine frage!

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:22 von Didi1997

KH 1 Antagonist

http://kh.finalfantasy-wiki.de/wiki/Ansem,_Such...

die Daten welt an sich wird nicht gesteuert, sie wurde eine 1 zu 1 Kopie des Echten Twillight Town damit Roxas denkt es wäre die echt stadt und versucht nicht aus der daten welt zu verschwinden sonst würde die wiederherstellung zu Sora abbrachen.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:47 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@didi hast du kh 358/2 days gespielt? da siehst du am ende das riku zu dem ansem wird den man aus kh1 kennt also Ansem sucher der Dunkelheit

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:37 von sora1406

ICh habe jetzt endlich alles verstanden ;)
Habe jede Story nochmal durchgelesen :DD

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 21:28 von Didi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)