taktik für terra endgegner Veteran (KH Birth by Sleep)

Hallo leute bin mit terra beim endgegner xeanorth und bin mit terra lv 44 ich mach dem hammer dmg aber wen ich den zufassen krieg dan macht er seine kack kombo und ich bin fast down. wen er die dunkelnkugeln da macht block ich hab hab lp abblocken und das bringts schon aber der arsch heilt sich immer wieder ne idee? danke im vorraus:)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:58 von ichkerl

4 Antworten

bei dem Kampf musst du direkt angreifen ohne wenn und aber, ansonsten heilt er sich wie du schon merktes nach einer weile immer wieder.

von daher kommandos nehmen die nicht lange dauern und die der gegner nicht blocken kann oder ausweichen kann.

wichtig bei so was ist auch eigentlich die wichtigsten Abilities zu haben wie dickschädel und trozkopf, ansonsten die attacken ausweichen und gucken ab wann man ihn gut angreifen kann ohne gleich dabei fast drauf zu gehen.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:08 von olyndria

Wie krieg ich denn trotz kopf?
Danke noch für deine hilfe

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:33 von ichkerl

hier stehen alle und wie man sie macht ;D

http://www.spieletipps.de/psp/kingdom-hearts-bi...

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:35 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Danke :) Hilft mir sehr;)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:38 von ichkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)