Wie besiege ich am besten den Cie´th in Yascha JS 1X (Final Fantasy 13-2)

Komm nicht weiter bei gener in yascha JS 1X
dieser Cie´th will einfach nicht das ich den besiege
wie schaffe ich hn am besten mit welcher taktik
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:24 von DeNiS0293

4 Antworten

Myridiates Essenz oder wie das heißt? das mit 850k hp? Geh weiter, den schaffste erst später, da der sehr stark ist. Ist meiner Meinung nach stärker als der Endboss im Spiel, hab den kurz nachdem ich durchwar gemacht und mehr Probs mit dem gehabt als mit den Bahamuts ;).

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:29 von Chrysophrase

okk kaan st du mir vllt dan auch sagen wo ich noch ein urartefakt für das portal hier in yascha JS 1X herbekomme?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:41 von DeNiS0293

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...
Bitteschön, da kannst du alle finden und es wird gut erklärt ;).

Der Cie´th bringt eh kein Artefakt, sondern nur ein Fragment.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:27 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
dankeschönnn :D

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:31 von DeNiS0293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)