Wie bekomme ich ein Gutes und Breitschwert, das eine sehr hohe schärfe (also blau oder höher) hat? (MH Freedom Unite)

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand weis wie ich leicht ein hochschärfiges schwert bekomm, was auch am besten einen hohen dmg macht. muss nicht all zu hoch sein (also 700).
wenn das nicht so leicht is, dann sag mir mal einer pls wie ich das erweiterte khezu schwert bekomm. hab das normale, brauche aber materialien, an die man schwer rann kommt(sprich gummihaut + usw.
danke schonmal im vorraus und hoffe auf schnelle antort ;D

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:31 von Khgamer

8 Antworten

Gummihaut bekommste wenn du nen gypceros kapput machst

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:14 von deorai

die materialien für das schockschwert bekommst du von den monstern im high rang. und als schwert mit schärfe würde ich dir das nargacuga schwert empfehlen. dunkle lohe (glaub ich) weiße schärfe und 900+ dmg ;)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:15 von redeyesdarknessmetaldragon

ich habe das akantor LS ist das gut?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:17 von deorai

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erstmal damke an euch beien ;)

und jetzt erstmal billsel ins detail:
welche JR. rank is dieser nargacuga und is der eigentlich leicht zu besiegen? und wie oft muss ich den Killen, damit ich mir das schwert herstellen kann?
thx schon mal ^^

und nochwas, bin gerade im spiel bei der Oma letzte stufe dringend quest, da sehe ich zum ersten mal die stadt und hab ein paar kanonen uns vor mir. ich besiege ich den am schnellsten diese riesen krabbe?
thx auch falls bescheid weisst^^

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 21:04 von Khgamer

Narga is glaub ich jr 7 oder höher und ich finde er is leicht. Allerdings hab ich auch schon unzählige male gegen ihn gekämpft ... Is übungssache ;) vielleicht musst du ihn zwei bis drei mal besiegen um das Schwert zu bekommen aber es lohnt sich.
was shen gaoren angeht immer auf ein Bein schlagen bis es rot wird dann auch die drei weiteren wenn alle rot sind weiter draufhalten dann werden sie dunkelrot. Die Kanonen kannst du verwenden wenn er vor den Tor steht. Dann richtig schön in die fresse ballern ;D

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 23:09 von redeyesdarknessmetaldragon

@ deorai ich finde die Akantor Waffen ziemlich ernüchternd wenn ich bedenke was für'n Vieh Akantor is ...

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 23:13 von redeyesdarknessmetaldragon

danke mann, für die Infos.
wenn ich noch was auf dem herzen habe, schick ich dir ne mail ;D
(auch anderes herum bei anderen spielen ^^)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 16:53 von Khgamer

Alles klar ;-)

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 19:14 von redeyesdarknessmetaldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)