Steht Xehanort irgendwie in einer Verbindung mit Ansem? (Kingdom Hearts 3D)

Steht Xehanort irgendwie in einer Verbindung mit Ansem?
Bin ein bisschen Verwirrt durch die ständigen Teile.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:32 von Phil2404

4 Antworten

Ansem ist das Herz von Meister Xehanort, Xemnas ist der Körper von Terra der in Bbs von Meister Xehanort für kurze zeit übernommen worden ist.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:42 von olyndria

Das war ja der falsche Ansem. Der echte war der Meister von Xehanort und hat diesen aufgenommen, als er Gedächtniss verloren hatte.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:34 von SoulEater900

Soul das kann man schnell falsch verstehen, ist schon richtig was du sagst das Ansem (sucher der Dunkelheit) vorher Xehanort hieß und er den Namen von Ansem den weisen geklaut hat, aber das kam erst später zumal er nicht der Meister von Xehanort war sondern Leiter des Labors von Radiant Garden und Xehanort aufnahm als er in Radiant Garden bewustlos lag und somit einer der Schüler wurde von Ansem den Weisen.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:48 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Das meinte ich damit. mit Meister meinte ich eigentlich Chef oder was auch immer. Also Xehanort wurde der Assistent von Ansem.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 15:04 von SoulEater900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)