habe probleme beim starten von star wars empiere at war forces of corruption (Empire at War - Corruption)

hallo
ich habe ein problem beim starten von star wars empiere at war forces of corruption.
star wars empiere at war ist instaliert und funktioniert aber bei sw eaw foc bleibt der screen beim anschalten schwarz .
was könnte das problem sein, könnt ihr mir helfen
mfg Zeusist

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:33 von Zeusist

13 Antworten

Irgendeine Fehlermeldung?

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:10 von ueaw

ja da ist eine aber die lässt sich nicht anklicken und wenn ich an der task leiste au das symbol draufhalte steht dann da
An exception has accured.See _logfile.txt ana exept.txtfor details.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:16 von Zeusist

Dann such mal diese logfile und poste ihren Inhalt hier ;)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:06 von ueaw

ja das problem ist ich finde diese logfile nirgens
ich hab jede datei aufgemacht
wo können die denn stehen ?
ich hab das spiel schon einmal deinstaliert aber das hat auch nicht geholfen

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 21:14 von Zeusist

Wenn du ein 64-bit betriebssystem hast mit mehr als 2GB arbeitsspeicher, dann installier den ram fix, dann sollte das spiel eigentlich laufen. Hat mir auch geholfen.
http://empireatwar.filefront.com/file/Forces_of...

Er funktioniert auch unter win 7.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 17:00 von gelöschter User

Hey ich hab mal eine frage und vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Ich hab das Problem das bei mir EAW nicht auf Windows XP mit Service Pack 3 läuft, bzw. sich nicht mal starten lässt!

Kann mir hier vielleicht jemand sagen woran das liegen kann?

Antwort #6, 06. März 2012 um 17:53 von BennyK242

Wenn die DVD nicht angenommen wird, liegt es am Laufwerk. Wenn das Spiel nicht startet, könnte es an der Grafikkarte liegen ^^. Bitte etwas genauer ;)

Antwort #7, 06. März 2012 um 18:37 von ueaw

DVD wird erkannt und angenommen! Der PC startet nicht mal das Spiel!
Ich versuchs mal genauer zu beschreiben. Doppelklick zum starten dann blitz sozusagen das spiel ganz kurz auf und ist gleich wieder weg und es ist kein prozess und gar nichts da!

Grafikkarten update hab ich auch schon versucht funktioniert auch nicht!

Antwort #8, 06. März 2012 um 18:42 von BennyK242

Du hast probiert den Grafiktreiber upzudaten und bist daran gescheitert oder hat sich am Start nichts verändert?

Antwort #9, 06. März 2012 um 18:44 von ueaw

Es hat sich nach dem update nichts geändert! Könnte es sein das die Grafikkarte zu schnell für das game ist?

Antwort #10, 06. März 2012 um 18:48 von BennyK242

Nein, das kann nicht sein ^^.
Wieviel Arbeitsspeicher steht dir eigentlich zur Verfügung? Eigentlich müsste es eher zu einer Fehlermeldung kommen, wenn es daran liegen sollte, aber egal.

Antwort #11, 06. März 2012 um 18:50 von ueaw

Also mir stehen 1 gb arbeitsspeicher zur verfügung!

Was ich nicht ganz verstehe, auf meinem alten laptop der wesentlich schlechter als der pc hier war lief das spiel und da war aber XP SP2 drauf!

Und der PC hat XP SP3 und erfüllt alle systemanforderungen für das spiel und es läuft nicht!

Ich bin jetzt auch nicht grad unwissend was pc's angeht aber irgendwie versteh ich das nicht!

Antwort #12, 06. März 2012 um 18:58 von BennyK242

Ich habe da auch ein Problem bekommen, wenn ich das Spiel starte (installiert ist es!) Kommt das ich entweder nicht die original cd habe(das tue ich aber) oder die Authentifizierung nicht geklappt hatt . Liegt es daran das ich das Goldpack habe ? oder das ich Windows 8 habe ? Und jetzt nach mehreren Versuchen sagt er ich soll nach einem absturtzt in die _logfile.txt und _expect.txt nachschauen für details. Also kann mir wer sagen was das Problem ist ?

Antwort #13, 27. April 2013 um 14:14 von Kleinwulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)