hi leute brauch eure hilfe (Kingdom Hearts)

hallo leute ich bin lvl 44 bei kingdom hearts und hab schon alle schlüssellöchel in den ganzen welten gefunden aber irgendwie muss ich nach hollow bastion kommen aber ich weis nicht wie das macht mich ganz verrückt und wie bekomme ich die weißen trio-tach und die welpen in halloween town ?

bitte helft mir habs zwar schonmal durch gespielt aber das is schon seehhr lange her kann mich nichmehr dran erinnern

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:36 von gelöschter User

4 Antworten

Rede mal mit Cid in Traverse Town, der müsste dir ein Navi-Gumini einbauen

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:09 von Kipcha

Hi,

Trio-Tech in Weiß: Riku in Hollow Bastion besiegen (erster Kampf)

So schaltest du weis frei!

Tipp:
geh mal auf diese Seite!

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=33

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:36 von Kingdom_xx

viieeellen dank =)

und wie besiege ich riku (ansem) ? der macht mich immer fertig muss ich mich da hoch lvln?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Das wäre zu empfehlen,hocheveln und gute Abilitys anlegen und versuch immer seinen Angriffen mit Purzelbaum auszuweichen xD

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:49 von nr10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)