Aktualliesierung meines Charakter´s Teil: 2 (Skyrim)

Einhandwaffen-wert (Schwert): 100% mit allen Perks für Schwerter
Zweihandwaffen-wert (Schwert) 36% mit fast allen Perks dafür
(Zweihandwaffen skille ich grad noch hab nicht viel davon geskillt)

Leichte Rüstung´s-wert 118% Schwere Rüstung´s-wert 100%
Schleichen-wert 100% Schlösserknacken-wert 100%
Redekunst-wert 100% Verzauberung/Alchemie (98%)/Schmiedekunst-wert 100% Schießkunst-wert 100% Taschendiebstahl-wert 83% Blocken-wert 43% und alle Zauber 100%

So gut wie fast alles auf 100%.


Änderung meiner Ausrüstung auf leichte Rüstung (Tao. xD).

Drachenplattenrüstung:
Umbenannt in Dovahkiin Rüstung.

Dovahkiin-Helm: Schutzwert: 211
Dovahkiin-Handschuhe: Schutzwert: 186
Dovahkiin-Rüstung: Schutzwert: 454
Dovahkiin-Stiefel: Schutzwert: 186

Insgesammter-Schutzwert: 1036 Defens.

dazu kommt noch:

Dovahkiin-Halskette
Dovahkiin-Ring


Effekt meiner ganzen Ausrüstung:

Helm: Unterwasseratmung,Magicka regeneration 50% schneller.
Handschuhe: Ein und Zweihandwaffen fügen 40% mehr schaden zu.
Rüstung: Ausdauer regeneriert sich 60% schneller,Leichte Rüstungswert steigt um 40%.
Stiefel: Lautlose bewegung,Tragefähigkeit steigt um 30 punkte.
Halskette: Ein und Zweihandwaffen fügen 50% mehr schaden zu.
Ring: Ein und Zweihanwaffen fügen 50% mehr schaden zu.


Meine Waffen (Einhand) sind: 2 Daedra.-Schwerter(schaden 176 einer habe aber 2 davon insgesammt:352 + bonus)

Meine Zweihandwaffe die Ich grad zum skillen nehme ist die EBENERZKLINGE (nicht verwechseln mit ebenerzzweihänder).

Das wars erstmal mit meiner aktualliesierung sorry das es so viel geworden ist.Ps: keine Beleidigungen und andere sind hier erwünscht wer sich nicht dran hält ist das was er hier als beleidigung hinschreibt SELBER !. (musste mal wieder hingeschrieben werden xD).

(PS: Ich bin immer noch xD ein Khajiit und meinn level ist: 76.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:42 von Albert-Wesker

25 Antworten

warum zweihandwaffen?

aba sonst stempel ich dich als suchti ab xD



war nur spaß

du hast gesagt änderung deiner rüssi auf leicht
aba da steht drachenPLATTEN rüssi? das is schwer

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:03 von Timme13

ich meinte die leichte version davon sorry xD. Hab davor die EBENERZHARNISCHRÜSTUNG gehabt die war ne schwere Rüstung.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:07 von Albert-Wesker

Ist nicht die Drachenknochenrüstung die schwere oder habe ich mich da geirrt? Und die Drachenplattenrüstung ist doch die leichte oder?.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:10 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und das ohne glitch
Nich schlecht
Bei meinem anderen spiellstand war ich lvl 46 dann hab ich nen neuen spielstand (wollt nen dunkelelf gleicht sich ja dann mit vampier sein aus) gemacht dort hatte ich keine Lust nochmal so normal sich hochzuskillen und hab dann mit dem oghma infinium glitch mich auf lvl 81 gemacht
Bin ein reiner Magier xD

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:11 von Ad95

tao war zu faul das durch zu lesen aber ich denke du bist stark

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:13 von gelöschter User

Ich find das mit dem Buch, ist bescheuert, weil man dann ja nix selber gemacht hat.
Aber wenn du ja schon ein Spielstand hast, wo du das nicht gemacht hast, ist es ja ok.^^ :)

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 19:14 von KingPupsi

Tao. ok glaub mir es hat sich viel verbessert und das ganze auch noch ohne gltch .





gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 19:17 von Albert-Wesker

was soll immer dieses gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.
nur so am rande ;)
ja ich glaube auch das sich einigs verbessert hat

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

Das "gez.: ein Dovahkinn-Khajiit-Assassine" ist mein WILLHELM sozusagen meine Unterschrift.

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 19:25 von Albert-Wesker

Bist Tao-beibei von Dragonball/Z xd.

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 19:27 von Albert-Wesker

ähhhhm nein ich bin die hier von blatblue http://www.fightersgeneration.com/np2/char1/xtr...
ich hasse dragon ball z so scheis qualität miau

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 19:30 von gelöschter User

aha ok warum machst du das jedes mal ist doch anstrengend oder nicht

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 19:30 von gelöschter User


xd

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 19:32 von Albert-Wesker

Ach so ... Und Ich mach Miau oder miauz weil Ich ein Khajiit bin xD.

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 19:34 von Albert-Wesker

und wie sehe ich aus

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 19:34 von gelöschter User

wie soll ich sagen ... sexy?.

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 19:36 von Albert-Wesker

xD ! .

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 19:37 von Albert-Wesker

ich weis danke

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 19:38 von gelöschter User

bitte bitte miauz xD.

Antwort #19, 19. Februar 2012 um 19:40 von Albert-Wesker

hihihihihhi (schnurr)

Antwort #20, 19. Februar 2012 um 19:41 von gelöschter User

Bis dem nächst Miau Ich geh sozusagen off Miauz xD bye bye.


Ps: immer noch...





























































































































































































































































































































































gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #21, 19. Februar 2012 um 19:42 von Albert-Wesker

schüss miau bis morgen oder so ich hofe du gest nicht schon schlafen
was immer noch

Antwort #22, 19. Februar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Öhr nur mal so nebenbei, Albert-Wesker
Du hast gesagt, dass du die Ebenerz-Harnisch-Rüstung hattest. Ich hab auch den Harnisch aber gibt's davon auch noch mehrere Teile, also nich nur den Brustpanzer?

Antwort #23, 19. Februar 2012 um 20:36 von spanferkel

nö der harnisch ist das einzige was von der ebenerz rüssi anders ist.

Antwort #24, 19. Februar 2012 um 22:09 von Vergil006

ach ja noch was. die frage ist hiermit geschlossen^^

Antwort #25, 19. Februar 2012 um 22:11 von Vergil006

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)