museumsquest bitte bitte helfen (Skyrim)

also ich hätt gern die deadra rüssi (hab zur zeit die drachenrüssi) und in youtube wird die beste methode dafür gezeigt. da is ma dann und dann bla bla bla und meine frage eimal kam ein bote zur mir und hat mir diese quest gegeben, hnun wollt ich zum museum aber die quest is verschwunden, also wo is sie, kann ich sie noch machen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

13 Antworten

wie verschwunden? gucke mal bei nebenquest´s mit museum. Und Ps bei dieser quest kriegste keine rüssi. Oder die quest ist verbugt? haste die pc oder ps3 version von Skyrim?.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:51 von Albert-Wesker

Hi Tao. hab ne neue aktualliesierung meines Charakters angefertigt.


gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:00 von Albert-Wesker

also ich meinte das man bei dieser quest viele deadra herzen bekommt und deine frage kannst du dir sparrn

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
BIST du etwa ein GLITCH-LOSER ? ja oder ja?.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:03 von Albert-Wesker

warum redest du mit taokaka
magst du star wars drakimperator?
PS: miau

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:05 von gelöschter User

jop jop

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

ähhhhhm ich ... auch hehehe...hhhhööööö (ironie)
scheiße hinter dir ist luke XD

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 19:11 von gelöschter User

Miauz die erstmalig/fertige Aktualliesierung ist jetzt fertig wenn´s noch mal besser wird ... xD. Tao.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 19:12 von Albert-Wesker

weist du überhaupt wer tao ist? ich glaube nämlich nicht also hör auf mir meine "mautzer" zu stehlen XD

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 19:16 von gelöschter User

Sorry Miauz !

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 19:20 von Albert-Wesker

war nur spass jubei weist du wer tao ist oder nich ?

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 19:22 von gelöschter User

die antwort steht bei meiner 2ten aktualliesierung (seite).

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 19:29 von Albert-Wesker

ich weis

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)