Rivalen events (Harvest Moon)

hey leute,
ich möchte gerne Katja Heiraten
ich hab bei ihr schon ein grünes herz aber ich kann das blaue nicht auslösen ( ich machs wie es im Forum steht):

Verlasst euer Farmgelände an einem sonnigen Tag (nicht mittwochs) zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Katja steht auf der Brücke, Griffin kommt hinzu. Katja hat eine Einladung zu Hochzeit einer Freundin bekommen; diese wird einen Jungen heiraten, mit dem sich Katja früher auch mal verabredet hatte. Katja kann es nicht glauben; ihr ist zum Weinen zumute. Griffin rät ihr, sich auszuweinen und dann zur Bar zurückzukommen.

ich verlass meine hof an einem sonnigen tag am montag, dienstag, ... aber das klappt iwie net (des schwarze hatte ich schon)

weiss einer was ich falsch mache?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:48 von ximeon

7 Antworten

Ähm, wenn du Katja heiraten willst, musst du doch nicht die Rivalenevents machen. Das was du da beschrieben hast, ist ein Rivalenevent mit Griffin und Katja; hast du alle vier Rivalenevents gemacht, dann heiratet ER sie.

Und nach dem schwarzen Herzevent kommt das lila Herzevent (das ist ein bisschen anders, als bei den Rivaleneventen)
Du musst zwischen 9am und 11am an den Strand gehen. Nicht Mittwochs und es muss regnen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:26 von Lysnoir

Ach ja, und du musst sagen, dass sie zu dem "Blind-Date" gehen soll.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:27 von Lysnoir

Du willst also Katjas blaues Rivalenevent auslösen, hab ich das richtig kapiert? Dann musst du wieder unbeliebter werden, du darfst maximal ein blaues Herz haben. Und du musst mindestens im 2. Spieljahr sein. Die Rivalenevents erlauben es Katja Griffin zu heiraten, allerdings erst nach dem 4. und frühestens im 4. Jahr.
Wenn du sie heiraten willst musst du ihre Herzevents auslösen, http://harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-Muff... da kann die Herzfarbe ruhig höher sein.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:28 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achsooo
deshalb gingen die events net
ich muss also die machen die in dem link von Cyara stehen?
und Lysnoir: ja du konntest mir helfen

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:33 von ximeon

Ja, wenn du sie heiraten willst die Herzevents aus dem Link, die andren sind dazu da sie mit deinem Rivalen zu verkuppeln.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:39 von Cyara

ok funzt etz danke leute ;)

hätt da noch ne frage: ich möchte gerne das blaue Herzevent bei Flora auslösen (weil ich brauch die Heißenquellen)
muss ich da das Rivalen event machen oder meines?

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 10:11 von ximeon

Das Herzevent, also deins. Kurz vor Mitternacht von Vesta Richtung Ausgrabungsstätte gehen und mit Flora suchen gehn. Du musst das blaue Herz bei ihr haben (oder höher) und die ersten beiden Herzevents gesehen haben.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 11:01 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)