Buggt Optifine? (Minecraft)

Ich habe die Mod Optifine installiert (mit Risugamis ModLoader)
und immer wenn ich auf Login drücke steht da: " Can´t connect to Minecraft.net" wenn ich die Mod raus nehme läuft alles Tadellos.
Weis jemand was mit der Mod Los ist?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:48 von El_Komunista

3 Antworten

hast du ihn richtiog installiert ? ? ?(weis selbst nicht wie)
aber ich meine das war etwas komplizierter als andere mods :D

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:53 von ditto14

Was hat das cant connect mit minecraft.net mit dem Mod zu tuen?
Bevor die Dateien geladen werden, muss man sich ja erst einloggen. Was ist an der Installation vom Optifine so kompliziert? Modloader und Optifine in McPatcher laden reicht eigtl..
Vielleicht noch die 3 Dateien von Optifine weglassen und es gibt keine Probleme. Welche steht im McForum Thread zu Optifine

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:11 von Erschaffer

Ja ich dachte auch zuerst dass ich ihn falsch instlliert habe aber dann als ich ihn raus genommen habekonnte ich mich wieder einloggen.
Und welche 3 Dateien?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:18 von El_Komunista

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)