Quest: Blut auf Eis! (Skyrim)

Hallo Skyrimgemeinde,

wie startet diese verdammte Quest? ich war im Schmetterschild Haus und hab die Nachricht gelesen, das beide Töchter tot seien, daraufhin bin ich in das Haus des "Schlächters" und habe die Tagebücher mitgenommen und es passiert nix!

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:51 von The_Dahaka

6 Antworten

Geh zum Hofzeuberer und rede mit dem.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:27 von Aboddon98

Hat nix gebracht, ich hab die jetzt per Konsole beendet. -.-

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:04 von The_Dahaka

Dummerweise hat das Haus nun keine Truhe da sie ein "Untersuchungsgegenstand" war. -.-

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:47 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst den hinweisen aus dem haus nachgehen.das amulet dem vertreter des jarls zeigen,die tagebücher des schlechters viola giordanos.dann erst zum hofmagier um zu erfahren wann der schlechter wider zu schlägt.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 11:30 von Mabodigger

Alles schön und gut..NUR,wenn der Quest nicht startet bringt mir das alles nix, ich hab außerdem gelesen, daß wenn man Tova Schmetterschild von der Dunklen Bruderschaft aus tötet, die Quest "Blut auf Eis" nie starten wird. Mittlerweile hab ich das Haus in Windhelm und bin Thane, nur das halt die Truhe vor dem Bett fehlt.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 12:05 von The_Dahaka

Das mit der Truhe ist nun auch erledigt, ich hab sie mir "herbeigeholt" für die, Denen es noch so ging...

Konsole öffnen und:

player.placeatme 000D8E4B 1

eingeben, das ist dann eine Truhe aus der Diebesgilde. ;)

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 16:05 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)