Ich komm nicht weiter in teil 2 (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wie kann man schnell die 90 GX medallien griegen ja ich weiß dueller aber wie gweinnt mann die da sind ja auch sehr gute gegner ich kommm nicht weiter bis jetz habe ich 42 gx medallien
gibt es da ein hack?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:02 von Fibixd

2 Antworten

nur durch duelle ist ja YU GI Oh!. einfach karten kaufen und dein deck verbessern wenn du ein deck erstellst mit karten die dein Partner auch benutz gehts noch schneller

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:53 von ping-pong1

Es gibt da ja auch sehr schwache Gegner. Bevor du dich mit denen duellierst, sprech einfach beide an. Sie nennen nämlich meist unterschiedliche Einsätze. Am besten bei schwachen Gegnern um viele Medaillen spielen, bei starken um wenig.
Und wenn du Teil 2 schon einmal gespielt hast, kannst du dich auch allein gegen einen Gegner duellieren, nützlich falls dein Partner dich behindert oder ein schwacher mit einem starken Gegner zusammen spielt.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 09:32 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)