Rüstungen (MH Freedom Unite)

Welche rüstung ist am besten?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:19 von deorai

17 Antworten

die todesgestank ist sehr gut

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:20 von sloder12

Ist Die komplette Akantor Rüstung auch gut?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:22 von deorai

ja ist sie

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:25 von Exilwarrior

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja klar welcher jr bist du

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:26 von sloder12

sag mal deinen jr und ich poste dir ein paar von meinen sets ;)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:29 von Fataliskilla13

ich bin jetzt Jr9

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 19:31 von deorai

gut da hab ich ein paar sets zusammengestellt ;D kommen gleich

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 19:32 von Fataliskilla13

Ok^^XD

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 19:33 von deorai

ich bin jetzt jr nuen muss gegen uklanos kämfen kann mir jemnd (brauchbare) tipps geben?

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 19:34 von Exilwarrior

nicht so wie ich oder^^?;D

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 19:35 von deorai

hahaah ja aber ich hab ihn erst einmal versucht hahah

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 19:39 von Exilwarrior

Waffe: 1Slot-Waffe
Akantor
Akantor
Rathalosseelen z
Akantor
Rathalosseelen z

Skills:
Bester Ohrstöpsel
Hemmungslosigkeit +2
Schärfe +1

__

Narga X Full gut gerüstet

Skills:
Ausweichen +2
Ausweichdistanz hoch
Fallenmeister

__

Waffe: mit Slot
Akantor
Narga x
Rathalosseelen z
Narga x
Rathaloseelen z

Skills:
Hemmungslosigkeit +2
Ausweichen +1
Ohrstöpsel

__

Waffe: 2 Slots
Tigrex x
Wächterseelen Shin
Tigrex x
Wächterseelen Shin
Tigrex x

Skills:
Beruhigender Guru
Schnelles Essen
Ohrstöpsel
Übersinnliche Kraft

___

so, das waren meine sets, hab zwar noch mehr aber die benutz ich eigentlich am meisten :) bewertung und verbesserungen wären cool ;D

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 19:39 von Fataliskilla13

Exilwarrior öffne ne neue frage pls, dann kann ich dir ein tut schreiben :)

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 19:40 von Fataliskilla13

was bringt ausweichen plus 2 ich hatte des aber iwie nütz des gar nix ^^

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 19:43 von Exilwarrior

danke

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 19:44 von deorai

es bringt schon was aber ich muss es wohl erst erklären: in monster hunter ist das ausweichen eine kurze zeit der unbesiegbarkeit, das MOIen. man kann durch fast jeden angriff mit dem richtigen timing durchrollen, zB durch erdbeben von rajang, feuerbälle von rathian oder das gebrüll von nargacuga. ausweichen +2 erhöht lediglich die chance, das man sich durchrollen kann, bzw das man nur das ungefähre timing haben muss und nicht genau das richtige. gib mal monster hunter moi bei youtube ein, da wirds nochmal von ein paar leuten erklärt^^

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 19:46 von Fataliskilla13

danke

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 19:47 von Exilwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)