Komischer Baum (Pokemon Gold)

Hi ich habe das spiel schon seit ein paar tagen und ich habe eine Frage ich habe gerade den Arenaleiter von Viola City besiegt und wenn ich dann jetzt weiter gehe dann ist da so ein komischer baum wie komme ich da weiter ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:23 von scorpion1998

5 Antworten

An der Stelle gar nicht, geh nach Süden. Wenn du willst, kannst du die Alph Ruinen besuchen, weiter geht es dann aber auf jeden Fall durch den Einheitstunnel.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 00:28 von Slomo

Nachtrag:
Später, wenn du den dritten Orden aus Dukatia City hast, kannst du dir dort im Blumenladen eine Schiggykanne abholen, mit der du den Baum aus den Weg bekommst.
Hinweis: Vorher abspeichern!

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 11:34 von Slomo

Ich habe das Bild in der alpha ruine gelöst und jetzt ?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 15:39 von scorpion1998

Insgesamt gibt es vier Rätsel in den Alph Ruinen, aber im Moment kommst du nur an das eine. Wenn du es richtig gelöst hast, öffnet sich unter dir eine Falltür und du landest im Hauptraum der Ruine, wo du ab da Icognito fangen kannst.
http://www.pokewiki.de/Alph-Ruinen#Puzzle

Wenn du keine Lust mehr auf die Ruinen hast, kannst du dich von Viola City aus nach Süden zur Route 32 aufmachen. Der Weg beginnt ein Stück links von der Arena.
http://www.pokewiki.de/images/5/51/Viola_City.p...
http://www.pokewiki.de/images/b/ba/Pokemon-GSC-...
Von Route 32 kommst du zum Einheitstunnel, hinter dem die nächste Stadt, Azalea City liegt.
www.pokewiki.de/images/b/b1/Einheitshöhle.png
http://www.pokewiki.de/images/e/e9/Azalea_City....

Ich verrate dir nicht alles, was du machen musst um weiter zu kommen. Sprich einfach mit allen Leuten in Azalea City um heraus zu finden, wie es dann dort weiter geht.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:49 von Slomo

habe ich danke ich bin jetzt in dukatia city

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 21:30 von scorpion1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)