Hilfe! Welt 3. (Yu-Gi-Oh WC 2008)

in welt 3. muss man ja dieser frau karten geben die lebenspunkte wiederherstellen jetzt meine frage: muss man die karte alle auf einmal geben oder muss ich der 1 geben und später dann wieder 1 und so weiter? benötige schnell hilfe danke im voraus MFG Marioliebhaber

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 13:21 von Marioliebhaber

9 Antworten

Du gibst ihr erst mal nur eine Karte und wenn sie wieder kommt gibst du ihr noch eine

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 13:23 von anne1412

Man kan auch nur eine auf einmal geben^^.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 13:50 von Azziraal

gib am besten daien ko master heiler (ich weiß es is falsch geschrieben aber die karte die 1000 lebenspunkte herstellt) nach na
gewissen zeit gibt sie dir eine karte (weis den namen nich mehr) mehr auch nicht

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:51 von lexy

sie muss üpriegens insgesamt durch deine karten 4000 life point kriegen^^

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 17:36 von YamiItachi

lexy kannst du mir den cheat für diese komische master heiler karte geben? wäre sehr nett

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 18:38 von Marioliebhaber

Die Karte hat glaube ich keinen Passwort, ich hab die Karte in echt 3x und da stand kein Passwort

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 18:41 von anne1412

Ja, die hat kein Passwort^^.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 13:27 von Azziraal

wo stehen denn passwörter?

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 13:40 von Marioliebhaber

Unten links bei den echten karten

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 16:05 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)