Stärkeres Schwert! (Skyrim)

Hi, Leute.
Ich habe eine Frage zu meinem Daedraschwert.
Ich habs auf legendär verbessert, hab Einhand auf 100 und hab alle Perks für Schwerter und mein Schwert hat grad mal 71 Angriff.

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Schwert stärker machen kann?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:28 von KingPupsi

8 Antworten

Ohne Tricks mit einer kompletten Schmiedeausrüstung (4 Items) mit 25% Effektsteigerung, einem starken Schmiedekunst-Verbessern-Trank und natürlich Schmieden auf 100

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:33 von Griffin300

Ich versteh nicht was du meinst mit einer kompletten Schmiedeausrüstung (4 Items) mit 25% Effektsteigerung.

Vielleicht bin ich zu blöd um das zu verstehen. :D

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:34 von KingPupsi

PS: Schmieden hab ich auf 100. :)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:35 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt Ausrüstungsgegenstände, die Schmieden verstärken...die kannst Du finden oder kaufen...der max. wert verstärkt Schmieden um 25% pro Item, zB eine Halskette oder Armschienen.

Kannst Du Dir die natürlich auch selbst herstellen, wenn Du ein Teil gefunden und es entzaubert hast

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:38 von Griffin300

Achso, danke! :)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:40 von KingPupsi

Schmieden auf 100 machen, alle
Perks skillen &&' nochmal eins
machen.. Oder du Verzauberst es
einmal, dann kann man da auch eine
menge Damage rausholen, oder? (:
Lumia.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 19:40 von Lumia

mein daedrisches schwert hat dmg 472 geht da noch mehr ?

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 12:56 von TraderJoee

meins macht nur 176 schaden reicht mir habe 2 davon und benutze sie auch gesammtschaden 352 reicht mir vollkomm aus xD. Ich bin ein Zwei-Einhandwaffen-Kämpfer (Assassine).


gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 18:15 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)