Minecraft Server (Minecraft)

Ich such einen guten Minecraft Server wo man zusammen große Gebäude baut.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:36 von gelöschter User

5 Antworten

Große Gebäude stehen auf nahezu jedem Minecraft Server. Wenn du eine wirklich gute Idee hast, kannst du dich bei mir ja Mal melden. Wir haben einen Server. Aktuell stehen als "große" Gebäude allerdings nur ein Spann, eine Bank, eine Börse und ein Teil des Hamburger HBf's. Solltest du also wirklich gute Ideen haben kannst du dich ja melden.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:39 von LancerEvo

Hier ein server den kann ich nur empfehlen ;D
Ip:
Gravitycraft.minecraft.to
Giebt freebuild (aber muste halt weit wegbauen)
und es giebt Eine Stadt mit grundstücke die auf mehrere spieler
protectet werden kann
Es giebt auch jobs wie Miner Woodcutter
Wir sind eine Junge Freundliche comunnitie :D
würde mich auf deinen besuch freuen :D
PS: Crack können auch welche drauf /32 slots (bald 64) und bald 8gb ram!
alos bis bald :D

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:43 von n0bunnY

Korigiere: wir haben auch noch eine ts3 server falls du reden möchtest
MFG: n0bunnY (baldiger Mod aufn server)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:47 von n0bunnY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Minecraft-island.de
Ip ist die gleiche wie website. Nach 5h wirst du automatisch Builder, mit vollem Zugriff auf Märkte und co.
Man kann schon gleich als Gast ein 1.Gs kaufen. Im Forum kannst du dann auch Projektvorschläge machen. Generell kannst du auch Projekte von Gm's annehmen, sofern vorhanden. Natürlich kann man auch auf Wunsch mit jmd zusammenbauen.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:49 von Erschaffer

minecraft-island.de hat meiner Meinung nach einfach seinen Charme verloren. Sieht zwar nett aus usw. aber ich finde das die Community teilweise einfach nur stur ist usw.

@n0bunnY

Pfeil mal bitte an deiner Rechtschreibung, es liest sich so als währst du erst 9 oder so.

@spyro23

Kannst ja auf meinen kommen haben immer neue große Projekte,

Freebuild, Shopsystem, Citybuild, Sehr nette kommunikative Community (z.B. auf vielen Servern sind die Admins so gut wie nie erreichbar, bei mir bin ich wenn ich on bin grundsätzlich immer erreichbar.)
Ich habe ein Team was mir bei Problemen hilft und die waren und sind mir immer loyal geblieben. Wir sind zwar alle etwas jünger 11-16 (Ich werde in 3 Tagen und nen Monat 14) und meine anderen Teammitglieder sind grundsätzlich 13-15. Du kannst immer an Großprojekten mitbauen und uns gehen nie die Ideen aus.
Wir sind tolerant zu vielen Gruppen es können Türken, Russen, Zeugen Johovas, Juden sein und wir akzeptieren alle. Wir machen uns nie über einen Namen lustig und auch nicht über die Herkunft. Ich war auf vielen Servern und habe viele Prinzipien miteinander vermischt und das hinzugefügt was mir persönlich fehlte. Na ja kannst dich ja selber überzeugen will ja keine lange Rede machen obwohl ich das schon getan habe.

IP:
217.198.139.8

Forum:
http://florilucraft.xobor.de/

Hoffe das du mal einen Blick drauf wirfst.

PS:
Ich bin meistens ab 14:30 online und erreichbar, und das bis 22 Uhr oder länger.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 01:56 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)