Fizz123( daher man mehr als 5 Zeichen machen muss) (LoL)

hallo ich wollte mal eure Meinung zu fizz hören.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:51 von sasuke28

7 Antworten

guter character aber ich finde er ist etwas schwer zu spielen aber wenn mann es gut mit ihm kann is er top ;))

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:54 von wweHBK

ich find ihn richtig gut wenn man mit ihm spielen kann ist des einer der besten und das musst du wissen!nur noch ne kleine frage:wie heissen fizz skinsß

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:02 von noako

Meh, unterschnittlich, bis lvl 6 wird er von jedem typischen Midchamp outlvlt und farmed, was ihn dann auch das restliche Spiel weit zurückwirft. Kann mit anderen AP Castern momentan nicht mithalten imo.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:24 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Momentan halte ich ihn für nicht viable.Klar,er ist sehr stark,sehr tricky und macht auch guten Schaden,jedoch ist es unglaublich schwer mit ihm gegen gute Teams vorzugehen.Er ist melee und ist immer in der nähe der Gegner und damit schnell im focus.Man kann mit ihm auch nicht so gut carrien,wie mit Ziggs oder Brand als AP Carry z.b.Für die Toplane ist er ein gefundenes fressen,da squishy,kein sustain/heal.
---
Im großen und ganzen nice to have und für Normal games ganz brauchbar,jedoch imo nicht ranked tauglich,welches nicht an seinem Schaden liegt,denn er ist sehr hoch,sondern an seinen Design als AP Assasine und nur Singletarget,kein AoE.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 22:29 von cokes

wenn man fizz auf AD zockt ihr er OP also kann er einer der besten champs sein man muss ihn nur spielen können und auf AD zocken dann ist er nicht mehr aufzuhalten ...Nicee champ :-)

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:07 von GHETTOF4RM

Wa- Warum sollte man Fizz auf AD spielen? Da können wir auch gleich Atmogs Bruiser Karthus spielen, das ist in etwa genauso sinnvoll.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:39 von Herr_der_Ringe

Also ich hab ihn mir gekauft und hatte die letzten spiele mindestens16 kills also ich finde er lohnt sich garantiert

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:53 von sasuke28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)