Mystik Techs (FF 12)

Gibt es bei den Mystik Tech einen besonderen trick um die serie länger zu kriege?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:12 von worrierofsunset

2 Antworten

Es soll Tricks geben,die erlauben,eine Mysth-Tek-Kette länger werden zu lassen.
Eines dieser Tricks behauptet,dass man die Mysth-Pools nicht mithilfe der Mysth-Teks,die auf dem Lizenzbrett verstreut vollbekommen sollte,sondern mithilfe einer Esper,dessen Beschwörung drei Mysth-Pools verbraucht,sprich Famfrit,Ultima,Chaos und Zodiarche.Bis man allerdings zu diesen Espern kommt,muss man schon so ziemlich gegen Ende des Spiels angekomme sein :D

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:18 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sobald Mysth-Pool aufleuchtet nimm dass weil es verbraucht keine MP also du kannst ja normal nur 3sterne verballern pro charaktar aber mysth-pool nimmt dem charaktär keinen stern daher hat er nach der attacke immer noch 3 und natürlich wenn nix da is dann r2 und dann ziemlich schnell weiter r2 oder wenn was aufleuchtet das drücken (das braucht etwas Zeit und Glück) aber ich hab das etwas trainiert und mein rekord ware eine 21-Attacke und danach schwarzes loch dass hat yiazmat 75.000 abgezogen P.S: : die Stärke der Mysth-Tek hängt von der Stärke des Charaktärs ab also gib ihm vor mysth-tek eine schwerer Rüstung und ein accescioure dass die Stärke erheut

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:11 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)