Hilfe (Minecraft)

Ich fase mich kurz: Kennt jemand den seed, den Gronkh benutzt(2. Stafel)?

DIV ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:27 von Grox-Reich

6 Antworten

er hat ne alpa welt da gab es keine seeds

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:30 von Son-Broly

Er hat die in dem 400 Folgen Special eingeblendet. Aber der geht nicht in der Release.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:09 von gamerzx12

Son-Broly Denkst du das es Seeds erst seit der 1.8 gibt?

Die gibts schon seit dem Minecraft schon den 1. Testlauf hatte. Ein Weltengenerator der mit dem Zufall arbeitet brauch einfach eine bestimmte Nummer um diese in seinen Code umsetzen zu können um eine Welt zu erstellen die halbwegs gut aussieht. Naja so ist zumindest der Weltengenerator von Minecraft. Ich habe selber schon Spiele mit C++ geschrieben und dann auch Sachen mit Weltengeneratoren gemacht, NUR der hat sich direkt was ausgedacht und das sah nicht toll aus xD

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 01:45 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Grox-Reich, wieso schreibst du in Klammern "Staffel 2"? Gronkh hat nur eine Welt, also nur einen Seed.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 14:39 von gelöschter User

Damit ist meine Frage nicht beantwortet... :(

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:32 von Grox-Reich

Deine Frage wurde bereits beantwortet...

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)