wiiiiccchhhhtttttiiiiiiiiiggggg! (Animal Crossing - City)

hi,
ich habe meine wii auf der easybox angemeldet also mit der mac-adresse und es ging für aber auch nur kurze zeit :(
was ist da passiert ?
kann ich jemals wieder damit mit freunden spielen?
also ich kann an der easybox nichts verstellen und mein vater hat eh nie bock es dauerte 3wochen bis er die wii angemeldet hat!
der hat einfach nie bock und als er es dann gemacht hat dagte er nur :"so ne sch**** der ganze tag für son blödsinn im ar***
darbei waren es nur 30min!
was soll ich tuuuuunnn?:(
bitte antwortet

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:30 von animal77

7 Antworten

Da weiß ich echt nicht viel über so ne"easybox" oder so aber dein Vater echt Miss:(

Warum hast du oder dein Vater das bei der "easybox" angemeldet?

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:43 von emely2010

Öhm... saq deinem Vater dass du dass nicht gut findest und dass die Wii nicht funktioniert

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

ja weil der w-lan die wii erkennen muss aber es ging davor auch aber jetz net mehr:(

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:50 von animal77

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab auch wlan
du mussst einen Pin von der Easybox in die Wii eingeben
weiß ich mehr welchen sorry. Dann müsste die wii eine verbindung aufbauen und es sollte klappen bei mir war das eigentlich gabz einfach und ich hab alleine hin bekommen und ich bin erst 13.

Nala22

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:55 von Nala22

ja ich auch aber ich weiß net welchen code

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:12 von animal77

Dafür brauchst du das Passwort von deiner Easybox. Jeder Router hat ein Passwort. :)

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 23:25 von animalcrossing16

Bei mir steht er immer hinten auf dem Router.in so nem weissen Kästchen.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 08:29 von shenlong01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)