! Mewtu ! (Super Smash Bros. Melee)

naja es gibt viel was über mewtu gesagt wird, ich wil es aber besser erklärt! also wie bekommt man ihn? was muss man beachten!
bitte helft mir! plaese

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 13:33 von gelöschter User

13 Antworten

wenn man es auf die 2. Variante macht, wie kommt dann Mewtu nach den 20 stunden um es zu besiegen?
Und wenn man verloren hat muss man dann nochmal 20 Stunden spielen?

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 14:03 von gelöschter User

ich denk mal du musst zeit unbegrenzt einstellen und lass die gamecube dann einfach ne nacht laufen dann müsste dich mewtu angreifenaber ich weiß es nicht genau ich hab das mit 700 kämpfen gemacht

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 18:43 von fiedler

kann man die 20 stunden auch im 1player mode machen?
un wenn man angegriffen wird un man bekommt es nicht mit was passiert da.
danke im voraus wenn ihr meine fragen beantworten würdet!

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
du wirst nicht wärend dem kampf angegriffen erst wenn du ihn dann abbrichst
nein es geht nicht im 1 player mode

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 22:26 von weedy91

danke

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 22:31 von gelöschter User

danke an alle, habs gestern geschaft...
danke ...

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 11:08 von gelöschter User

mal ne frage... wie meint ihr das mit den 20 stunden o.o?

bei 700.kampf im mehrspielmodus hab ich gegn es gekämpft un es war eigentlich ziemlich schnell kaputt xDD

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 08:45 von Sugiko

wenn du 20 VS- Modus spielst dann kommt er auch du kansch z.b ein kamp unendlich lang einstellen und die gamecupe oder wii über nacht laufen lassen das masch du zwei mal und dann kommt er

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 14:02 von weedy91

o.o achso danke !
naja ob die gamecube den ganzen tag oda die ganze nacht läuft macht ja keinen unterschied xDD

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 18:49 von Sugiko

aufjedenfall ist die 1te variante 700 vs machen sicherer wenn du dann verlierst musst du nur ein vs machen ich würde beim kampf gegen mewtu mario oder ganondorf empfehlen

Antwort #10, 04. August 2008 um 03:06 von Pummel

ich habe mit link gekämpft und vllt war es nur glück aber ich habe Mewtu leicht besiegt (smash attacke & n bisschen die prozente erhöhen) das hat mich schon überrascht.

Antwort #11, 04. August 2008 um 07:18 von Sugiko

ich frage mich ob das wirklich alle caras waren in auf manchen seite heißt es es gäbe noch Wario,Horror Kid,Conker Usw zu spielen stimmt das ?

Antwort #12, 04. August 2008 um 22:34 von Pummel

Es gibt natürlich immer viele Gerüchte aber das waren alle, es gibt ja auch keine ? bei den Charaktern mehr ^^

so weit ich weiß gibt es Wario nur für das neue SB, also für die Wii.

Wobei mehr Charaktere besser gewesen wären ;D

Antwort #13, 05. August 2008 um 07:28 von Sugiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)