Zauber zum Schlossöffnen (Skyrim)

in oblivion gabs den aber in skyrim find ich keinen (oder es gibt keinen)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:36 von s-s-s-s-am

10 Antworten

Nee, so was gibt's in Skyrim nicht mehr.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:39 von DrIllich

Soweit ich weiss nicht. Aber wenn du die Diebesgildenquests machst bekommst du irgendwann den Skelletschlüssel, knackt zwar nich sofort das Schloss auf aber bricht nie ab, wie die Dietriche. Zwar sollst du den Skelletschlüssel abgeben, aber das hat ja noch Zeit.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:42 von philday

Schade eigentlich
das war super in oblivion

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:53 von s-s-s-s-am

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt einen Stein, der kann jedes Schloss bis zur Expertenstufe öffnen. Ich weis jetz aber nicht mehr welcher das war sorry >.<

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Der Turmstein

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:56 von PerfectGamer8234

Jo kann sein ^^'

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Wenn Du Schlossknacken perkst, gehen die einfach auf...vor allem der nicht abbrechende Dietrich ist ein Segen (als Perk)

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 21:39 von Griffin300

Der Zauber vom Turmstein ist wie in den anderen TES Serien auch nur einmal am Tage verfügbar, da gefällt mir Griffins Idee mit dem "Unzerbrechlich" Perk unter Dietrich viel besser.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 03:56 von paper007

Wo gibts den den ?

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 09:32 von s-s-s-s-am

genau

Antwort #10, 11. März 2012 um 21:33 von s-s-s-s-am

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)