demnächst! ;D (New Leaf)

Ich habe nun eine E-Mail an Nintendo.de geschrieben, um zu wissen, was denn 'demnächst' heißt!

Ich hoffe, sie antworten schnell... Ich gebe euch denn bekannt, was 'demnächst' heißt. ;DD

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

21 Antworten

Gut danke.
Das was ich dir persönlich geschrieben hab mein ich nicht so!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:51 von delfi12

ich weiß jetzt schon das sie nicht viel sagen werden...warscheinlich nur ,,behalten sie unsere website nintendo.de im auge" usw.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:04 von HarryPotter7

ja, aber ein Versuch ist es Wert ;DD

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja das schon xD

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 21:08 von HarryPotter7

Ich finds super
dankeschööön

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:24 von catwoman21

danke

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 22:00 von Kitty08

Antwort da ?

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 15:36 von yassin98

Fingerchen hast du schon eine Antwort bekommen?
;D

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 16:09 von Gloomybear

uff... Ja, hab ich.. -.-''

Sehr geehrte Frau '...' (meinen Nachnamen müsst ihr nich wissen ;) )

vielen Dank für ihre eMail.

Die Veröffentlichung von "Animal Crossing" ist für dieses Jahr geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Wir empfehlen ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle Neuigkeiten rund um Nintendo informieren.

Wir hoffen, dass diese Information hilfreich für sie sind und wünschen ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Frederike Tremblau


-------------------------------------

Ok, eine Frage an euch; soll ich eine E-Mail zurück senden und mich dabei ein wenig im Ton vergreifen? ;DD

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Ja solltest du!

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 18:09 von delfi12

ich hab auch was geschrieben...

Das hab ich geschrieben
Hallo Nintendo,
In den deutsche Foren wird gerade heftig darum gestritten, wann Animal Crossing 3D erscheinen soll... nach angaben des Official Nintendo Magazine (UK) wurde Sommer 2012 erwähnt, doch kurze Zeit später erschien in der Gamemaster (deutsche Game-Zeitschrift) ein Artikel der besagt das Animal Crossing im Frühling erscheinen soll. Der Artikel basierte warscheinlich noch auf der alten Aussage zu dem Spiel "Anfang 2012" und gestern ist Animal Crossing 3D zu der Liste von Luigi Mansion hinzugefügt worden. Da neben steht "Demnächst"...
Wann also kommt Animal Crossing? Wir alle warten schon. Bis jetzt sind nur wenige Infos bekannt, wird es deswegen in der nächsten Zeit eine Konferenz von Nintendo geben?

Liebe Grüße


Das bekamm ich zurück


Sehr geehrte Frau *biiiieep* (muss ja nicht jeder wissen wie mein Nachname lautet :D),

vielen Dank für Ihre eMail.

Bislang wurde von Nintendo noch kein konrekter Veröffentlichungstermin angekündigt.

Es tut uns leid, dass wir keine positivere Auskunft für Sie haben. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende

Marco Marrero

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 18:49 von minimoli

Übrigens Luigis Mansion ist seid 2 mOnaten auf der demnächst liste und es ist nicht bekannt wann es erscheint^^

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 18:50 von minimoli

ja das hab ich ja schon gesagt,das mit den 2 monaten

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 20:05 von HarryPotter7

diese imer gleichen antworten von nintendo gehen mir schon langsam auf die nerven -.- langsam platz ich vor ungedult ;)

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 20:39 von Kitty08

Bah das nervt mich die sollten mit dem erscheinungsdatum herausrücken! XDD

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 09:11 von Gloomybear

@ minimoli

irgendwo hab ich gelesen das luigis mansion 2 im frühling rauskommt

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 10:43 von cozzle

In der Gamemaster ;)

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 11:15 von minimoli

weis ich nicht mehr :D

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 13:13 von cozzle

ok, ich hab gestern ne nicht ganz so nette e-Mail geschrieben wie ich es sonst immer tuhe.. Aber ich hab in einem 'P.S.' geschrieben, dass es nur Kritik seie. Wars ja im Prinzip auch.
Ausserdem hatte ich n bissl Angst, dass ich dann Seiten-Sperre oder so was bekomme.. xD

Sie werden es ANGEBLICH ändern, aber ganz ehrlich... glaub ich nich.

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 14:32 von gelöschter User

hej =) , könnt ihr mir vllt sagen von wo ihr die e-maiö adressen von nintendo habt ?

Antwort #20, 21. Februar 2012 um 14:46 von arzu32

die hab ich von Nintendo.de, musst du unter 'Kontakt' gucken. ;D

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)