hat man in letzterer zeit von riot rp bekommen? (LoL)

ehm 2 freunde von mir hatten aufeinmal rp punkte und haben sich keine gekauft meine frage wäre jetzt haben die alle bekommen und warum krieg ich keine (und vllt ne lösung) vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:51 von xGoofYx1

9 Antworten

Des war wegen Weihnachten da hat man wenn man artig war zur Belohnung geld bekommen und wenn man jetzt lv 3 wird oder so bekommt man auch 300rp und falls man glaube ich vor weihnachten lv 3 wurde auch

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:54 von Naruto_2010

ne ich meine so vor 2wochen max!

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:00 von xGoofYx1

Nein, hat man nicht.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:02 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
schadeeee :( danke herr der ringe bist du eig den ganzen tach hier on?;)aber gute ansers!

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 21:06 von xGoofYx1

moment ich habe bemerkt das es den wespen shen skin nicht mehr gibt ... vlt wurde der ausgezahlt ?

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:29 von seikoma

Eiso ich habe vor kurzer zeit 400 rp geschenkt bekommen

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 22:27 von Impoleon2

Also ich hatte nach einem oder zwei tage nachdem der neue patch raus kam und der server down war 400 riot points bekommen.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 23:52 von gelöschter User

Der Wespen-Shen, sowie 20 weitere Skins wurden als klassisch eingestuft. Das heißt, sie wurden quasi entfernt (samt anzeige in der Skinauswahl), allerdings haben ihn noch die Leute, die ihn damals gekauft haben und können diesen noch weiterhin nutzen. Kaufen kann man diese höchstens noch zu besonderen Anlässen. Ausgezahlt wurde dabei allerdings nicht und wenn ich mich recht errinnere, dann war das auch noch vor Weihnachten.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 01:55 von MayaChan

Doch es gab 400 rp für alle die vor ca ner woche mindestens lvl 3 um sie auf den weg auf lvl 30 zu unterstützen.

hab mal den passenden Thread rausgesucht

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)