Kann ich wenn ich die freezer codes in meinem action replay ds richtig eingebe auch benutzen? (Pokemon Schwarz)

erstmal hi :D
also ich hab ein action replay für ds lite bekommen und da ich die edition schwarz hab wollt ich fragen ob wenn ich die codes richtig eingebe und so das ich das spiel starten kann und es auch läuft?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:00 von XD462

8 Antworten

Nintendo+Cheat=KABOOOOOOM!
lass das cheaten, es schrottet nur dein spiel -.-

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:04 von Joul

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:08 von kukshi-the-fox-returns_2

Ja das klappt wenn du die richtig auf die ziffer genau eingegeben hast. Musst aber genau aufpassen, am besten ist wenn du dir am Pc ne neue Codelist erstellst, dort Pokemon schwarz reinziehst, dann die codes die du haben möchtest hinzufügen, du kannst die da einfach reinkopieren ;) ist nämlich so garantiert das alles stimmt!

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:12 von Ineedhelp

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
vierleich probiers aus (ich hab auch ein chead ich finde das ist ned so eine tragödie einen chead zu benutzen meinem 3ds geht es prächti also kein KABUUUUM!)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 21:16 von Linh1A

Klar, dass es Cheater (also Leute DIE cheaten) nicht so tragisch finden zu cheaten. Sonst wär das ganze ja ein wenig paradox...

TROTZDEM kann es dem Spielstand schaden und ist deswegen in KEINER Weise zu empfehlen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:28 von derschueler

wenn du dich nicht zu dämlich anstellst, musste nua drauf achten, dass der code in der richtigen sprache ist und für die richtige edi ist, dann passiert nichts x3


is abba nicht zu empfehlen :D

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 21:30 von Holzhammer

Also mir hat noch kein einziger cheat geschadet, natürlich sollte man nicht abspeichern wenn man den walk through walls cheat benutzt hatte, und sich irgendwo im nirgendwo befindet^^. Zumal ich den auch nur einmal vor Jahren bei Pokemon Diamant benutzt hatte. Ansonsten benutz ich ausschließlich die Codes mit denen man die events nachholen kann die man verpennt hat. Und wenn man den code richtig eingibt, unterscheidet es sich in keinster weise vom Geheimgeschehen. Man bekommt das item/Pokemon normal von dem typ im markt, und dann leuft alles normal ab. Der einzige unterschied zum Geheimgeschehen ist, du kannst das event jederzeit starten, und hast keinen Zeitraum vorgegeben. Aber wenn ich mal von einem Event rechtzeitig mitbekomme, lad ich es mir natürlich auch über Geheimgeschehen.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 12:13 von Ineedhelp

Und genau DAS ist, was am Cheaten so aufregt -.-


Selbst, wenn es dir persönlich noch nicht geschadet hat (xD) kann es bei anderen jederzeit zum Verlust von Daten kommen. Daran können deine Erfahrungen auch nichts ändern.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 12:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)