Zug des Schreckens ? (Tekken 6)

ich weiß das man um das level zu schaffen eine gute ausrüstung haben muss. aber was ist zB sehr wichtig, oder was muss man unbedingt als ausrüstung haben ( zB 245 Gesundheit usw. ) ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:03 von wrstlingfanwayne

5 Antworten

Ich habs geschafft mit Gesundheit+400, Feuerschaden+90, Elementarangriff+60%, Elementarangriff wirklungslos machen+25%, Angriff+85%

Nimm' einen Charakter, mit dem du dich sehr gut auskennst. Selbst die beste Ausrüstung nützt nichts, wenn du die guten Moves deines Kämpfers nicht kennst.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:00 von XxYurixX

cool danke :)

& wie lange haste dafür gebraucht um alle diese items zu bekommen ? also wieviel mal musstest du zB die kampagne nochmal zocken um das alles zu bekommen ? xD

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:03 von wrstlingfanwayne

Online bekommt man die sachen schnell ;) Und da dein Partner ja auch einen Charakter wählt, bekommst du für den auch gleich Items dazu (bei etwas Glück nimmt er ja einen Charakter, mit dem du oft kämpfst oder bei noch mehr Glück sogar den gleichen wie du :D)

Wenn du aber kaum Ausrüstung hast, würde ich noch nicht in die Koop-Online-gemeinschaft gehen. ^^ Hol dir im Einzelmodus mal so "standard" sachen wie Gesundheit-150 oder so. Gesundheit ist eines der wichtigsten sachen, auf angriff ist natürlich auch zu achten und weitere nebenfaktoren ;D

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 10:38 von XxYurixX

ich würd ja so gerne online zocken ... was muss man denn alles haben um online zocken zu können ? ;)

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 15:30 von wrstlingfanwayne

wie meinst du das? einen PlayStation Network Account, sich anmelden und dann auf "Kampagne" und "Ko-op Online" xD

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:50 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)