Ich kann mich nicht mehr erinnern (Skyrim)

Ich hab mal ein begleiter gesehen den ich aber net mitgenommen hab. Jetzt aber will ich ihn und ich weiss nicht mehr wo er is denn es is schon ne weile her. Ich beschreibe wie er ausgesehen hat. Vieleicht hat ja einer von euch ihn schon mal gesehen und kann mir sagen wo er is. Ich weiss noch, dass er in sonem resteraunt war. Ich glaube dass seine haare ein bischen lang und blond waren. Ich glaube auch dass man bei dem schwere rüstung trainiere kann. Er hatte glaub ne axt und ne silberne rüstung? Er sitze auf nen stuhl und vor ihm war ein grosser kamin. Es waren noch eine andere dort drin. Dass haus war auch noch sehr star beleuchtet. Falls jemand weiss wo er sein könnte bitte melden.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:06 von SniperGhostwarrior

1 Antwort

ich hab hier ne liste der begleiter

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Followers

kannst gucken ob du ihn findest

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:23 von Timme13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)