Was soll ich nach Hektores Niederlage machen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hi!

Ich habe alle 5 Besucher befreit,hab das Siegel fertig und hab Hektore schon ca. 3-mal besiegt(Level:Finsterer Spiegel) und hab dieses Licht freigeschaltet mit denen man alle Gegener in der Nähe besiegen kann(für 101 Lichtkristalle).Und jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll :( Ich rede immer mit den befreiten Besuchern,die mir immer nur sagen,dass sie ein komisches Gefühl haben und dass sie denke Hektore würde wieder kommen und dass meine Reise erst gerade begonnen hat usw.Aber es passiert nichts,ich spiele die Level alle nochmal,bekomme mehr Kristalle,aber ich komme einfach nicht weiter.Ist das Spiel jetzt fertig,als durchgespielt oder geht es noch weiter frage ich mich!Was nuss ich tun um weiter zu kommen?

Thx im Vorraus

LG Nevetsc11

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:07 von nevetsc11

8 Antworten

Du kommst nicht noch weiter. Das Spiel ist fertig, wenn du Hektore besiegt hast.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1.
Du sammelst alle restlichen Kristalle, Hüte, Schriftrollen etc.

2.
Du fängst ein neues Spiel an und beginnst von vorne.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:11 von selphy

Ok danke! Schade eigentl. :( Ich habe noch eine Frage: An welchem Ort bekomme ich die Schriftrolle von Ignitor?ich weis schon wo,also beim ersten Level,aber an welcher stelle genau?Und hat man dann irgendetwas noch freigeschagabeltet,oder wozu dient die Schriftrolle von Ignitor wenn ich sie dann habe?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 10:40 von nevetsc11

Bi ich mir nicht mehr so sicher.
Sie war in einem der Geschenke, aber da ich gleich alle beim ersten mal eingesammelt habe, weiß ich nicht welches wo war.
Ich denke es war in dem Feuerelementtor. Bin mir aber nicht zu 100% sicher (wäre aber logisch, da Ignitor ja Feuer ist)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 18:15 von selphy

Feuerelementtor?wie heißt das Level?Also kann man das in einem Geschenk bekommen,ja? PS:schreib zurück :)

VLG

Nevetsc11

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 20:51 von nevetsc11

Du hast doch geschrieben im ersten Level, wieso frägst du dann mich wie das Level heißt...
Ich kenne die deutschen Namen für die Level leider nicht.

Hast du das Spiel überhaupt schon mal gespielt?
In jedem Level gibt es 2 Elementtore und im 1. Level sind es Magie und Feuer.
Man kann in jedem Level 2 oder 3 Geschenke finden. In den Geschenken sind entweder Hüte oder Schriftrollen.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 21:26 von selphy

Ja na klar habe ich das Spiel schonmal gespielt ;)So wie ich es geschrieben habe in der Frage.ich habe es jetzt auch gefunden,ich musste die Elementherrausforderung mit Dark Spyro machen,dann hab ich das Geschenk mit der Schriftrolle gefunden :)Ich konnte nur nichts mit dem Begriff "Elementtor" anfangen ^^ Ansonsten hab ich bis jetzt nur die 3 inklusiven Skylander,also Stealth Elf(Lv.10),Ignitor(Lv.10)und Dark Spyro(Lv.6). Ok,sry wenn ich Dich
jetzt nochmal nerve mit einer Frage,aber du scheinst Dich ziemlich gut damit auszukennen!Also,im Heiligtum vor dem Lichtfeste-Zinnen ,wo man die Skylander erwecken kann,kann man ja da runter gehen.Dort ist dann das Piratenmeer,das Eis-Imperium,die Düstergruft und die Drachenhöhe.So meine Frage lautet,wenn ich mir jetzt so ein Adventure Pack kaufe,was das Piratenschiff beinhaltet,dann kann ich ja Level Piratenmeer spielen,und was ist wenn ich es gespielt habe und auch geschafft habe,oder wenn ich alle diese 4 Level unten erfolgreich gespielt habe,hab ich dann irgendetwas freigeschaltet?

VLG Nevetsc11

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 10:08 von nevetsc11

Ich weiß schon, dass du das SPiel schonmal gespielt hast ;)
Es kam mir in deiner oberen Frage nur so vor, als ob du mit den Toren und den Geschenken nicht weißt was die machen xD

Wen du das Pirate Seas Adventure Pack kaufst, musst du einfach bei Wendel anstatt eines Skylanders das Schiff aufs Portal stellen.
(deine Skylander bleiben die selben die es vorher waren)
Dannach ist das Piratenmeer (ich nehme mal an, das ist der offizielle deutsche Name dafür?) freigeschaltet.
In dem Level gibt es 1 normales Level und ein Herausforderungslevel.

Wenn du die Level durch hast schaltest du leider nichts neues mehr frei... aber du kannst neue Hüte dort finden und die Schriftrole für Terrafin.

Die Schriftrollen geben jedem Skylander übrigens irgend einen Bonus.
Bei Dark Spyro zum Beispiel 20% mehr chaden die er anrichten kann im Kampf.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 10:54 von selphy

Okay Danke!

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 15:06 von nevetsc11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)