bester BRE,HR; VRT (Final Fantasy 13-2)

wollte mal eure meinung hören welcher für euch der bste so sit in den 3 sachen

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:40 von ronaldo2405

10 Antworten

brecher: noel
verheerer beide da noel elemente beherrscht die serah nicht kann (dazu müsstest du ihm aber mehr magie trainieren und er wird als brecher schlechter)
verteigier: noel, da er weit mehr hp am ende hat

ausser du meinst welches monster?

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:47 von Mighty_Rathalos

Bei Monster:
Brecher: Zwergküsschen <33 oder Dieser eine spezielle Behemoth
Verheerer: weiss ich nicht^^
Verteidiger: Rididon

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:51 von gelöschter User

sorry hatte vergessen welche monster zu mailen

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:57 von ronaldo2405

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich habe zero behemoth BRE,xlotl VRT, oder BRE omega

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 21:58 von ronaldo2405

Brecher: Roter Choco auf 99
Verheerer: Lightning auf höchstem Level oder der Blaue Chocobo 99
Verteidiger: Silberner Chocobo ebenfalls 99

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:58 von cri-breaker

verteidiger hab ich ragidion und als verheerer blauen chocobo und als heiler empfehlt man sich sani pudding wegen seiner empathi-fähigkeit... aber ich würde den heiler drausen lassen da noel und sarah schon gute heiler sind
dafür lieber ein kleinküsschen als augmentor :D

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 21:58 von momono

brecher mach ich mir grad nach ewig langer arbeit odin
verheer nutz ichnicht, soll aber wohl der blaue choco sein
verteidiger definitv der silberne choco, an den kam noch keiner ran bislang
hat mehr hp als alle anderen die ich gelevlt habe (und ich nutze dann ausschließlich die hp+ items)
ist mit 11.5k am ende gewesen
und hat alle wichtigen def skills
spotten und verhöhnen, vitalschphäre, elemntalbarriere, und die beiden konter
dazu den schutz für bereichseffekte und dass er fatale treffer überlebt mit 1hp wenn er mind 10% hp hatte
(mittlerweile hat er danna uch physisch und mag res +36% und 30% hp - somit insgesammt 15k)

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 22:02 von Mighty_Rathalos

Brecher: eindeutig Zwergküsschen oder Narashima (dieser "spezielle" Behemot^^)

Verheerer: Lightning und Wasserwerfer, wobei beide eigentlich gleichgut sind, light allerdings leichter zu uppen, dahinter blauer Choco

Verteidiger: Xolotl und Teczalipoca (Xolotl mit besten Verteidiger Passiv im Spiel und 13k hp, Tecz mit 16k), Silberner Chocobo, allerdings hinter den Waldholmen

Wer mir das mit den Holmen nicht glaubt, ab nach Acadamia nachdem ihr das Portal verschlossen habt und besorgt euch einen der Beiden, werdet erstaunt sein. Xolotl find ich wegen seiner super Abwehr Bonus Passiven allerdings besser als Tecz, da er dadurch deutlich mehr hält.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 23:37 von Chrysophrase

was ist mit amodar als brecher?

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 00:19 von jojoloe

Ist in Ordnung, gut geskillt 10k hp, 1100 dmg, Brecher+ und 6 ATB Balken, allerdings nicht die Spitze.

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 13:44 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)