Frei spielen ? (Die Sims - Mittelalter)

Ich hab ne Frage zum frei spielen.
Man kann nämlich frei spielen(ich hab Beweise).Jetzt frag ich mich wie das gehen soll.
Muss man alle Gebäude freischalten oder was anderes ?

Mfg nightDrache

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:05 von nightDrache

2 Antworten

Toll, dass Du erst Beweise zum freien Spiel gesammelt hast - dabei ist das allgemein bekannt.
Das erste Begehren (Königreich) musst Du allerdings gespielt haben. Nach Abschluss des Königreiches nimmst Du einfach die Quest "Ferien" oder so ähnlich (ohne Questpunkte) und spielst einfach weiter. Dabei kannst Du Deine Charaktere weiter leveln, aber keine Wächtererrungenschaften erhalten.
Außerdem gibt es am Rand des Hauptmenüs ein freies Spiel. Aber auch da musst Du erst alle Gebäude und Charaktere erstellen. Dafür brauchst Du, wie auch im "normalen" Spiel die entsprechenden KP-Punkte. Die Quests sind mit dem Hauptspiel identisch - aber ohne Punkte. Auch hier kannst Du Deine Charaktere leveln bis zur Unendlichkeit - aber Wächtererrungenschaften gibt es nicht.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:51 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke für die ausfürliche Antwort.(das mit den beweisen ist deswegen weil machnche dann sagen "woher willst du das wissen " etc.)

THX

Mfg nightDrache

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:57 von nightDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)