Dunke Bruderschaft (Skyrim)

Hallo Ich hab mir maln paar LPs angeguckt und da is mir aufgefallen das wen die sich ein Haus gékauft und darin geschlafen haben verschleppt worden sind nämlich von Astrid. Nur hab ich jetzt schon zwei Häuser voll eigerichtet und hab mehr als einmal gepennt.Ich hab auserdem Alduin getötet und kann mich zum Werwolf verwandeln.Vielleicht liegt es ja daran.

Freu mich auf eure antworten! :D

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:05 von 8(4)

6 Antworten

Bevor ich es vegesse auf mich wurden schon zwei Assasine gehätzt!
Beide waren Mitglied der Dunklen Bruderschaft.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:08 von 8(4)

Du musst zuerst eine Quest dazu machen. Geh dazu nach Windhelm zu einem Mann der "betet". Tut mir leid, ich weis net mehr wo der genau wohnt. Danach kannste pennen und dann wirste verschleppt.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:10 von gelöschter User

ehm nein du musst nach windhelm dann du arntino resistenz oder so kanack das schloss und rede mit dem kleinen jungen dann wirst du es sehen

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:11 von XxFreedomfighterxX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst erstmal jemanden ermorden. Und - bevor Du jetzt Amok läufst - nicht einfach irgendwen.
Geh nach Windhelm und such da die Aretino-Residenz.
Brich ein, nimm den Auftrag an, führ ihn aus und meld Dich dann wieder bei Deinem Auftraggeber.
Danach kannst Du schlafen.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 22:11 von DrIllich

genau ;))

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 22:19 von XxFreedomfighterxX

Äh okey danke!

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 23:13 von 8(4)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)