One Piece auf Japanisch (One Piece - Pirate Warriors)

Hey Leute ich will mir "One Piece Kaizoku Musou" von japan bestellen. mir ist klar dass dann alles auf japanisch sein wird. also Jetzt meine Frage : bestimmt hatt sich einer von euch schon mal ein spiel aus japan geholt z.B Bleach oder so.. hatt man da schwierigkeiten mit der story und den modes oder so =? #
Ist mir sehr wichtig also bitte gute aufklärung :D
Danke im vorraus
Lg Abi

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:05 von Abi_The_Gamer97

6 Antworten

Leider weiß man momentan zu wenig über das Spiel.
Deshalb kann dir keiner diese Frage beantworten.
Im Moment, jedenfalls :/

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:16 von OnurCan14

Ähm, bevor du das tust, möchte ich dich auf die Preise aufmerksam machen. Bei Ebay stand nämlich 80- 90€. Und hier wird es bestimmt nicht so teuer sein, wenn es herkommt. Meine Empfehlungen:

1. Warte am besten bis zum 1. März oder für einen längeren Zeitraum, bis vllt auch ein genauerer Release für Europa angekündigt wird. Das könnte nämlich teurer werden, als hier.
2. Klar wirst du unheimliche Schwierigkeiten haben, wenn es nur auf Japansisch ist. Du kannst nicht mal die Wörter nicht mal entziffern können, um mal Ansatzweise verstehen zu können, worum es geht. Wäre es auf Englisch, ginge es ja noch, aber Japanisch ist da was ganz Anderes. Du wirst häufig auf Sachen stoßen. Wenn da zB auf Japanisch ein paar Forderungen für die Erfüllung einer Aufgabe angegeben wird, wirst du nicht verstehen, worum es geht und wirst halt nicht weiterkommen. Ist aber ja deine Entscheidung. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, noch etwas Geduld zu haben.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:22 von RoronoaZolo

Mal ne Frage, aber dazu müsste er sich doch auch ne PS3 aus Japan besorgen, da die PS3-Games nen Ländercode besitzen.

Oder irre ich mich?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 23:57 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
nein ps3-games sind ländercode frei

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 00:04 von hatakesakumo

RoronaZolo danke :D ich werde auf jeden fall noch warten..
in ebay steht dass es in keinem anderen land rauskommen wird.. (also bei der beschreibung da vom verkäufer)

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 09:12 von Abi_The_Gamer97

Momentan soll es ja auch nur für Japan rauskommen und ob sie sich umentscheiden, dass ist noch fraglich :/

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 12:11 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)