ich habe 2 fragen! (Resident Evil 5)

1. In Deutschland ist ja Versuch nicht erlaubt.Gibt es ein Trick das man das spielen kann? 2. Ich möchte Videos machen für YT. Könnt ihr mir sagen was ich dafür brauche? Ich möchte nicht mit einer Kamera vorm Fernsehr stellen -.-' !

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:36 von ElswordFreak

5 Antworten

1. In der Gold-Edition ist Versus enthalten oder du lädst dir den Modus aus den ausländischen Stores runter.

2. Entweder mit einer Digi-Cam, so wie ich das mache oder mit einem speziellen Aufnahmegerät, was ein Haufen Geld kostet.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 00:31 von Wesker-48

und wo kann ich es runterladen? Ist das den cool was muss man den so genau machen?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 09:10 von ElswordFreak

- Ein neuen Account machen
- Beim eingeben welches Land du wohnst , nicht Deutschland machen ( z.B. USA )
- Von dieses Land , PSN-Geld besorgen ( z.B. von hier http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-5... )
- Versus Runterladen

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 11:35 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
und wie macht man das mit der digi

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 20:58 von Tau01

@Tau01

Äh, ganz einfach - die Digi-Cam vor dem Fernseher positionieren, sodass der ganze Bildschirm drauf ist und auf REC drücken.

So mach ich das auch, zwar ist dann die Qualität meiner Videos nicht zu 100% perfekt, aber es reicht vollkommen aus und ich muss nicht teuers Geld für irgendein Aufnahmegerät ausgeben.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 02:27 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)