Gefährten verloren was jetzt ? (Skyrim)

Hallo Leute,

Ich hab da ein problem bei skyrim ich hab mir einen gefährten angeheuert wir waren gerade bei dem quest mit den graubärten.Als ich dann fertieg war wollte ich nach weißlauf ich bin auf die karte gegangen und hab auf weißlauf geklickt dann wurde ich automatisch dahin geschickt doch als ich mich umgedreht hab war mein helfer weg ich wusste das man lydia noch als gehilfin anheuern kann aber als ich das machen wollte sagte lydia:"Oh anscheinend hast du schon einen helfer an deiner seite." Doch mein helfer ist niergendwo zusehen ich hab ihn ganz verloren.Vielleicht habt ihr ja tipps wie ich ihn wieder finde.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:44 von Eren62_

1 Antwort

Das problem hatte ich auch schon. Gehe einfach an den ort zurück wo du ihn zuletzt gesehen hast vielleicht wurde er angegriffen oder so weil wens so is dann is er so verletzt am boden. Damit er dir wieder folgt musst du in der nähe sein. Ich hoffe du findest ihn wieder :)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:03 von SniperGhostwarrior

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)