rasse (Skyrim)

hi, werden dunmer anders von den leuten behandelt als altmer (bsp.:
Altmer=bevorzugt, Dunmer=geächtet)?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:45 von SpiritHose

8 Antworten

nich wirklich, es beleidigen dich nur andere leute, aber es gibt n unterschied: wenn du nen hochelf spielst wirst du von den thalmor gejagt (d. h. es kommen ab und an mal 3 thalmor (mit 2 krieger mit elfenrüstung und ein magier) und greifen dich an)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:54 von skyrimfan123

Das mit den Thalmor passiert auch allen anderen Rassen. Ich bin z.B. Argonier und hab auch ständig Ärger mit denen.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:57 von DrIllich

echt? mir is es bis jetz nur als hochelf passiert, hab zwar sonst schon thalmorstadhalter getroffen, aber die waren friedlich bis ich gesagt hab dass ich thalos anbete (weil ich ihre rüstung haben wollte)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 23:05 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich treff auch ab und zu n paar friedliche Thalmor, die grüßen nett und gehen vorbei.
Die, die mich angreifen, haben dann immer einen Steckbrief dabei. Sind wohl Zufallsereignisse, wie die Assassinen der Bruderschaft oder die bezahlten Schläger.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 23:14 von DrIllich

is zwar seltsam, dass ich als nicht-hochelf nochnie welche mit steckbrief getroffen hab und als hochelf schon 2 oder 3 mal, aber egal, also um auf die frage zurückzukommen werden beide gleich behandelt

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 23:44 von skyrimfan123

hä wird man etwa manchmal von assassinen oder schlägern angegriffen ?
is mir noch nie passiert !

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 09:56 von ichmagpokemon98

Wenn du nen erfolgreichen Diebstahl machst kann es passieren, dass die beklaute Person 3 schläger anheuert, die einen Steckbrief von dir dabeihaben der von der beklauten Person unterschrieben ist.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 13:54 von MrMarc

Das mit den bezahlten Schlägern passiert mir immer gleich zu Anfang in Flusswald. Egal, ob ich Faendal helfe oder dem anderen Typen. Der, den ich bei der Schwester von dem Handelskontortypen anschwärze, schickt die meistens. Einmal hab ich beim Schmied in Flusswald zwei Eisenbarren geklaut, da hat der die geschickt. Man findet immer nen Brief bei denen, wo der Name des Auftraggebers drinsteht.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 15:36 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)