Wie starte ich IT? (Titan Quest - Immortal Throne)

Hi, Leute, das klingt jetzt bestimmt bescheuert, aber, wie in der Überschrift schon gesagt, habe ich keine Ahnung, wie ich IT starten soll. Ich hab die TQ-Kampagne durchgespielt und JETZT? Bitte, ich brauche dringend eure Hilfe!

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:54 von Narvolo

7 Antworten

willst du jetz online spielen oder wie ?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:43 von IVI0NSTA_EneRGie_

Ich weiß nicht, kann man IT auch offline spielen? Wenn ja, würd ich gerne wissen, wie.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:56 von Narvolo

geh ma in ordner von von IT und dann auf Patch dann is da en GermanVOPatch drin denn startest du und dann müssts gehn

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:01 von IVI0NSTA_EneRGie_

Ich hab aber iwie nur nen Update gemacht und mir nicht das Spiel gekauft... Ergo klappt das mit dem File nicht.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 20:39 von Narvolo

aso hab gedacht du hast dir spiel ganz gekauft :/

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 23:02 von IVI0NSTA_EneRGie_

Nee, nur Titan Quest normal. Das heißt also, ich kann IT vergessen?

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 10:21 von Narvolo

Du musst es schon kaufen, um es spielen zu können. Das ist dann wie bei TQ eine CD mit automatischer Installation.

Antwort #7, 28. März 2012 um 15:09 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)