Kann man rausfinden welche Klasse einem Liegt? (WoW - Cataclysm)

Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:57 von BlackandWhite

14 Antworten

Zuerst musst du dich mal fragen, was du können willst.
Nahkampf, Heilen, Fernkampf, MAgische oder Körperliche Angriffe, etc...

Wenn man dann seine Wünsche zusammen fasst, sollte man sich denken können, welche Klassen einem gefallen.

Bsp.:
Du würdest gerne heilen können, aber auch mit Magie Schaden anrichten.
In diesen Fall wären es der Schamane und der Priester.

Danach kann man sie ja mal anspielen um zu sehen, ob sie einen gefallen.


Es gibt auch Tests, die einen die entscheidung abnehmen, aber die sind völlig nutzlos, ich hab es mal versucht und immer hieß es: Druide oder Todesritter.

Tja, Druide war mir aber zu langweilig und mit den Todesritter hatte ich keinerlei Spass ;)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 00:05 von Lufia18

Wo kann ich diesen Test auch machen?

Vielleicht bringt es mir ja was.

Naja ob Nahkampf oder Fernkampf+magie fernkampf ist mir eigentlich
egal :P fuck ^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 00:38 von BlackandWhite

Ok Test gemacht da kam ein Schamane dabei raus


FAIL FAIL FAIL ! :D

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 00:41 von BlackandWhite

tja, Schamane war meine Lieblingsklasse xD

Sonst wie gesagt, überleg dir einfach was du machen willst und dann nimm dir die passende Klasse, anders wirst du es ohne zu spielen nicht wirklich rausfinden können ;)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 00:48 von Lufia18

Als was spielst du den Schamanen?
Und wieso ist die Klasse dein Favorit?

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 13:39 von BlackandWhite

Um genau zu sein, SPIELTE ich Schamanen, ich spiele seit gut 1 Jahr kein WoW mehr, habe momentan andere Games im Auge ;)

Hmm warum gefällt er mir, gute Frage.

Zunächst einmal seine VIelfälltigkeit, er kann Fernkämpfer mit Magie sein (caster) er kann Nahkämpfer sein oder auch Heiler.

Dazu kommt noch, das mir seine Rota und seine Skillbäume sehr gut gefallen.

Er ist auch ein guter Allrounder, er hat Elementare die er rufen kann, er hat Totems für jede Situation, er besitzt gute Buffs für Gruppen, usw...

Außerdem fand ich ihn einfach ansich toll.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 14:40 von Lufia18

Welche Spiele hast du momentan im Auge, außer swtor :D

Ich weiß nicht ob ich mir Skyrim holen soll, hab die vorgänger wie Oblivion nicht gespielt aber bin ein Fan von Rollenspiele,

Habe Gothic 1,2,3 und Risen mehrmals durchgespielt.

Ich warte schon auf Risen 2 kommt glaub ich mitte April oder so

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 15:28 von BlackandWhite

Skyrim war auch das erste Spiel für mich von Olivion, macht echt Spass ;)

Momentan warte ich auf Tera und Guild wars 2

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 15:45 von Lufia18

Auf Tera?

Was gefällt dir an dem Game ist wie wow like oder^^

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 16:14 von BlackandWhite

Nicht wirklich, da gibt es einige Unterschiede, aber die zähle ich jetzt nicht auf, das wäre mir zu nervig ;)

Tera ist zudem nur mein Plan B, da mein Hauptinteresse GW2 gilt ;)

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 16:19 von Lufia18

GW ist schon ganz nice hatte mal GW1 gespielt aber die Figuren haben mich nicht so angezogen und durch noch paar Sachen

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 16:46 von BlackandWhite

Ach, GW2 ist wieder völlig anders als GW1, Gw1 fand ich scheisse xD

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 16:55 von Lufia18

Ok gut zu wissen ich werd mich mal informieren

THX für den netten Gespräch :)

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 18:50 von BlackandWhite

gerne^^

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 20:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)