famas und sniper (BF 3)

hi freunde
bekommt man die famas wkl nur durch back to karkand weil ich hab btk noch nicht aber dennoch steht bei mein soldat - anpassen das ich die famas freischalten kann
und wie funz das denn genau wie kann ich die freischalten

ausserdem gibt es doch sicher eine 1 hit sniper da ich immer durch einen sniper durch einen schuss etötet werde da ich keinen schaden genommen habe und ich auch keinen headshot bekommen habe
weiß wer wann ich die bekomme?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 23:40 von ElMinoh

12 Antworten

1. Mit den BtK DLC kenne ich mich nicht gut aus.
2. Es gibt keine one hit Sniper das hat DICE einmal in einem Interview gesagt aussehr man trifft den Kopf.
Das muss man nun mal üben.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 01:04 von gelöschter User

zwei sniper die annähernd an der one hit sind sind zu erst die sv-98 und später wenn freigeschaltet die L96 . auch nicht komplett aber ein schuss in den hals oder die schultern reicht auch ;)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 10:14 von Braintbs96

du brauchst BtK um die Famas zu bekommen.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:12 von PORRY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Braintbs96
Blödsinn. Auf nahe Entfernung machen SV-98 und L96 75 Damage. Die M98B aber 95.

@ElMinoh
FAMAS gibts nur mit B2K.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 15:18 von jdjanik

ok danke euch alle (:

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 22:49 von ElMinoh

Snipe nicht, weil das armselig ist und dem Team nicht hilft !

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 17:56 von David-dd

@David-dd
Wenn man es kann, hilft es auch.
Ich hasse es, wenn Leute so einen Scheiß behaupten.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 22:44 von jdjanik

armselig ist das campen auf hügeln oder häuserdächern ich komme von der COD szene und bin reiner quickscoper
wäre nett wen das in BF3 auch möglich wäre aber naja man kann nicht alles haben ^^

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 22:47 von ElMinoh

Campen ist für mich taktisches warten ich finde es ok wenn ein Sniper campt, aber wenn einer mit seiner USAS-12 mit Splitermuni Campt regt es mich so dermaßen auf.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 01:21 von gelöschter User

ElMinoh? Bist du verblödet? eine BF Karte ist ungefähr so groß wie 10 CoD (Drecks) Karten! wie willst du den da Quickscopen? Probiers doch aus! Renn einfach mal in der gegend rum und versuch einen 30M entfernten Stumrsoldaten zu Quickscopen! Ic h bezweifel das du erfolg haben wirst!

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 15:05 von FR34KY-BOY

@jdjanik
Du bist mit Sicherheit selbst so ein "Prosniper".

95% Der Sniper in BF sind Noobs, die es mit den normalen Waffen aufgegeben haben.

Jedes Team braucht Sniper! Das ist klar, nur das Problem ist, dass dann das ganze Team snipet und die eine Drohne nicht mal benutzen kann.

2-3 Sniper genügen - MEHR AUCH NICHT.

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 17:21 von David-dd

Normalen Waffen ich wusste nicht das es Alien Waffen in BF3 gibt :D

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)