Lohnt es sich? (Kingdoms of Amalur)

Hallo,
wollte fragen ob sich es lohnt das spiel zukaufen da ich eine xbox 360 bekomme und ich nicht weiß welches spiel ich nehmen soll also wollte ich mal wissen ob sich es lohnt das spiel zu kaufen ?
und kann man das spiel auch mit 2 leuten offline spielen ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 00:39 von savaneit

7 Antworten

einen Multiplayer hat es nicht.

ist ein Offline solo spiel.

es ist ein Fantasy rollenspiel das sehr bunt und knuffig gehalten worden ist, ein wenig blut und finishing moves gibt es auch aber ansonsten halt richtig fantasy like.

kampf system ist gut und kompackt, viele items und auch die story ist gut erzählt.

spielstunden je nach dem wie schnell man ist 20(nur story) bis 70(mit nebenquest) stunden.

den rest musst du entscheiden, guck dir videos an oder auch test, das zeigt das spiel immer am besten ;D

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 01:14 von olyndria

Also wenn du wirklich ein Rpg haben willst empfehle ich dir Skyrim. KoA ist ein gutes Spiel und es gibt viel zu Sammeln hat aber nicht die Atmosphäre von Skyrim. Schau dir einfach ein paar Videos an so kannst besser sehen wie es ist.

Hoffe konnte Helfen.

Mfg

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:06 von BumBum

jo danke aber skyrim habe ich schon :D

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:10 von savaneit

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Ich hab es mir gekauft und ich kann es nur empfehlen ich persönlich finde es sogar besser als skyrim
skyrim hat zwar ne hammer grafik aber i-wie ist es langweilig
zb schmiedest du einige zeit bam biste ein hohes lv
das ist meine persönliche meinung

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 20:49 von Ulthano

KoA is ein Gutes und grundsolides Rollenspiel. Was mich am Siel wirklich begeistert is die flüssige Steuerung (die Inspiration kommt anscheinend von Fable *grins*). RPG´s mit Action lastiger Steuerung sind eher Mangelware. Das was se aber wirklich versaut ham sind die Gesichtsanimationen. Es mindert den Spiels pass zwar nich wirklich aber mal ganz ehrlich nimmst Du jemanden ernst der dich zum Kampf herausfordert un dabei zu schielen beginnt wie ein Chamäleon?

Kanns aber Trotzdem nur weiterempfehlen!

Mfg GhostReaver

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 21:20 von GohstReaver

Ok skyrim wird auf die dauer öde :D
habe die demo von KoA auf dem pc gespielt habe zwar noch nicht viel gesehen aber das spiel hat es doch in sich vorallem die finish moves und so ich hoffe das game is genau so auf der xbox 360 wenn ja dan kaufe ich mir das weil das game hat mcih echt mitgerissen :D
und danke für eure kommis und meinungen

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 23:21 von savaneit

bin gestern erst mal mit hauptstory fertig geworden mit magier ich muss sagen eines der besten fantasy rpg game dass in letzter zeit rausgekommen ist insbesondere dass du während des spielen die charakterklassen ändern kannst und die entscheidungen bei den quests also spiel ist top.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 12:19 von Hesario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)