Natu fangen (Pokemon Heartgold)

Wo finde ich Natu ich habe im Pokedex geschaut aber ich finde Morgen, Tag, Nacht nur diese Buschtabem pokes da in den Ruinen.

HILFE!

Lg leon

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 00:57 von santoleon

9 Antworten

Gehe durch den Einheitstunnel.
Nehme die Treppen ganz im Norden, steige hinab und surfe. Wenn du diesen Weg nimmst, kommst du an ein Grasfeld mit Natus und Farbeagels.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 07:23 von cs24

Hier sind die Plätze,wo man Natu in HG fangen kann:Alph-Ruinen(nur außen!) , Route28 (mit Kopfnuss) , Silberberg (nur außen mit Kopfnuss!)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:53 von sandi-12

Danke viel mals.
Woher bekomme ich Kopfnuss?

Lg

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 17:36 von santoleon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ein Mann im Steineichenwald bringt deinen Pokemon Kopfnuss bei.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 18:36 von cs24

wo ist dieser wald?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:49 von santoleon

Südlich von Dukatia City.
Schau auf die Karte.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 18:56 von cs24

Merci für eure Hilfe ich hab Kopfnuss hier: Alph-Ruinen(nur außen!) , Route28 (mit Kopfnuss) , Silberberg (nur außen mit Kopfnuss!). Probiert aber ich finde nur Owei, Habitak und so eie Eule Hoothoot und noch Tanza gefunden aber kein Natu owohl ich jeden Baum ausprobiert habe am Tag und am Abend was soll ich machen ohne ein Xatu schaffe die Liga niemals. Weiss jemand sonst noch wie ich ein Natu komme, oder wo man mit leuten über einen Tausch verhandel kann?

Danke

Lg

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 20:07 von santoleon

Man kann Natu auch mit dem Pokewalker fangen auf der Route Gruselhöhle.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 07:42 von sandi-12

ok merci

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 13:42 von santoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)